Der Blog zur Abnehmen-Community: Tagebuch: 4. Wiegung mit neuer Motivation }

Um bei den Abspeck-Bloggern mitmachen zu dürfen, muss mein Blog Beiträge zu meiner eigenen Abnehmerei enthalten.

Start war übrigens 115.8 kg.

Die letzten 4 Wochen.
Die Säulen sind das Waagengewicht,
die blaue Linie ist das Trendgewicht.
Das Trendgewicht ignoriert Wasserschwankungen.




Woche 4: Ich hab mich wieder besser im Griff, keine Kekse, kaum Bier (hüstel). Sogar Joggen war ich.

Die grüne Säule ganz rechts ist heute: grün, weil das Waagengewicht immer noch unter dem Trendgewicht liegt. Waage zeigt knapp 1 kg weniger an, als Trend, d.h. es geht morgen nach unten.
Die Waage quält mich übrigens - heute hat sie 100.1 kg angezeigt - wie fies ist das denn?

Laut Waage: 4.4 kg weg, von 104.5 auf 100.1 kg.
Laut Trend: 2.8 kg weg, von 103.9 kg auf 101.2 kg.

Also 2.8 kg in 4 Wochen - hm, das geht immer noch besser.

Wenn ich auf den Countdown schaue, beginnt in 3 Tagen der Hochsommer.
Mein hehres Ziel - im Hochsommer wenigstens UHU (unter hundert Kilo) sein!

Die Wette "4 kg in 4 Wochen" endet ein paar Tage nach Hochsommerbeginn - das wird spannend, ob ich das hinkriege! :)

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse