Der Blog zur Abnehmen-Community: Community: Die Abnehmen Com hat eine Tochter! :) }

In den letzten Monaten gab es immer ein bisschen Reibereien wegen der Community-Regeln - alles, was nicht zum Thema "Abnehmen" gehört, ist grundsätzlich Spam.

Die Mitglieder möchten mit ihrer "Abnehmen-Familie" aber auch mal anderes diskutieren - mein Hund, meine Katze, mein Hobby, mein neuer Haarschnitt.

Solche Beiträge (wohlgemerkt "Posts", nicht "Kommentare") mussten bislang in der Abnehmen-Com gelöscht werden, aber dafür gibt es jetzt eine neue "Ratsch"-Community - der "Abnehmen: Stammtisch"!

Da zwei Communities zu managen ziemlich aufwändig ist, hab ich für den Stammtisch eine Wirtin gewinnen können - +S. Rexi steht hinterm Zapfhahn und wird Euch alle herzlich willkommen heißen!

Also, auf in die Tochter-Com und sichert Euch die besten Sitzplätze - +S. Rexi hat virtuelles Freibier versprochen, solange das Fass hält! :)



https://plus.google.com/communities/111529991316282664161

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse