Der Blog zur Abnehmen-Community: BlogRadar Veggie


Buongiorno!


Ich bin Koch Giovanni, die Leute nennen mich auch Giovianni Funny, willkommen in meiner Küche! :)

Scusi, die familia wartet schon auf meine Veggie Speciale und ich brauch noch rapido Insalata mista.

Prego, schau doch, was die




Neues an Artikeln und Rezepten haben.

Runterscrollen für die Veggie Blogs



Buona fortuna beim Lesen und Stöbern! :)

(Giovanni schnibbelt Grünzeug und singt: La donna è mobile Qual piuma al vento, Muta d'accento E di pensiero...)

Keine Kommentare :

Kommentieren

Veggie Blogs

0 .
vor 13 Stunden
Wie gesund ist vegan wirklich? In diesem Beitrag findet ihr alles, was ihr über eine vegane Ernährung und den Nährstoffbedarf wissen müsst. Und noch dazu...
1 .
vor 18 Stunden
Immer wieder wird mir die Frage gestellt, ob eine vegane Ernährung im Alltag nicht kompliziert sei. Nein, ist sie nicht, aber anders! Denn seit ich vegan...
2 .
vor 19 Stunden
Die angesagte Cross-Over-Küche verbindet verschiedene Länderküchen und vereint die charakteristischen Zutaten zu einem harmonischen Ensemble. Während die...
3 .
vor 22 Stunden
Ist das vegan: Der gestern erschienene Canada Food Guide 2019 kommt ohne Fleisch und Milch als Lebensmittelgruppe aus! Der neue Leitfaden, das erste Upda...
4 .
vor 22 Stunden
[image: Lavendel-Flüssigseife aus festen Seifenresten selber herstellen] Ich habe es nun jahrelang versucht, aber irgendwie werden feste Handseifen und i...
5 .
vor 1 Tag
[image: Brezen] Brezen machen ist viel einfacher als man denkt. Mit diesem Rezept werden sie nahezu gelingsicher. ------------------------------ Für e...
6 .
vor 1 Tag
Leider habe ich keine guten Neuigkeiten, wir haben schwere Tage hinter uns; Bubi hat bei uns von Tag zu Tag (und nachts) immer mehr stark gebellt, ohne für...
7 .
vor 1 Tag
Du suchst ein gesundes veganes und vor allem schnelles Frühstück? Dann ist dieses Blitz-Rezept für Haferbrei in nur 5 Minuten genau das richtige für dich. ...
8 .
vor 1 Tag
Warum will man eigentlich immer das haben, was man nicht bekommen kann? Das, was irgendwie zum Greifen nahe ist, dann aber doch so weit entfernt, dass man ...
9 .
vor 2 Tagen
Das ist meine liebste Nachspeise, die immer wieder neu kombiniert zu jeder Jahreszeit passt und nie langweilig wird. Hier habe ich die cremige Schoko-Mouss...
10 .
vor 2 Tagen
Ihr Lieben, vor ein paar Tagen verbrachte ich einen Vormittag bei der „Ratzeburger Tafel“. Ich war dabei nicht nur ein passiver, beobachtender Teil des G...
[image: Titelbild: Eine Hand hält eine kleine Pflanze] Es ist ein ewiges Thema: Wir nehmen uns etwas vor und sind fest entschlossen, morgen endlich anzufan...
12 .
vor 2 Tagen
Aus aktuellem Anlass heute mal nur Text! Sarah Wiener liegt mal wieder im Clinch mit der veganen Community. Nein, eigentlich hat sie nichts "angestellt", a...
13 .
vor 2 Tagen
Zutaten für 4 - 5 Personen: - 1 kleiner Weißkohl - 300 g Kartoffeln vorw. festk. - 2 Möhren - 1 (rote) Paprika - 1 Zwiebel - 200 g Räuchertofu - ca. 400 g pa...
14 .
vor 3 Tagen
Es gibt gewisse Dinge, die habe ich nicht von meinen Eltern übernehmen können, weil sie mir zu stressig waren. Ich habe dann stattdessen einen anderen Weg ...
*English version below* Diese Woche experimentieren wir mal ein bisschen. Am Sonntag kocht Mr. Squirrel wieder - und zwar Seitangulasch! :) *Gulasch* Mr...