Der Blog zur Abnehmen-Community: BlogRadar Fitness

Salve, Sportsfreund!


Günther: "Fitness-Blogs geben mir einen Kick!"

Ich bin Günther, willkommen bei meinen Blogempfehlungen! :)

Manchmal krieg ich den Hintern nicht hoch, auch wenn ich es besser weiß.

Blogs von aktiven Leuten zu lesen, spornt mich da an.

Gerne kurz und knapp was fachliches, aber auch längere Erlebnisberichte - Hauptsache, ich werde dadurch selbst aktiver.

Wirf mal einen Blick auf die wilde Welt in

(runterscrollen)

Kraftsport, Cardio, Nordic Walking, Radfahren, Schwimmen, Wandern  uvm. :)

Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
Anonym

Hi Günther, schau dir mal bitte unsern Blog an:

www.makemuscles.de

Wir sind grade neu in diesem Gebiet eingestiegen. Wir hoffen dir gefallen unsere Artikel und natürlich hoffen wir auf ein gutes Feedback.

Mit freundlichen grüßen

die makemuscles-Crew

Marc Winking

Hi, 'Günther' hat euch eingetragen. Viel Erfolg! :)

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Fitness Blogs

Ich habe leider immer noch Probleme mit dem Button "Bearbeiten", daher meine Frage nach dem Browesr. Welchen benutzt Ihr? [image: [​IMG]]
1 .
vor 9 Stunden
Manchmal glaube ich ja, dass Gott (oder wer auch immer) auf seiner Wolke sitzt und am Drehbuch für mein Leben schreibt. Mir passieren so viele kuriose Zufä...
2 .
vor 11 Stunden
Nun haben wir ihn dann auch abbekommen, den Wintereinbruch 2019. Was den läuferischen Nachteil hat, dass man sich ziemlich auf den Weg konzentrieren muss, ...
...weiter lesen → Der Beitrag Cardiogeräte: Welches ist das Richtige für mich? erschien zuerst auf Fit'n Sexy.
4 .
vor 17 Stunden
Weg mit alten Klamotten, mehr Platz für Neues! » Wir verraten, wie Sie Ihren Schrank mit System ausmisten!
Für David Hoffmann waren die letzten Monat definitiv ziemlich ereignisreich. Nicht nur seine Bodybuilding Karriere hat einen echten Höhepunkt erlebt, son...
6 .
vor 19 Stunden
Schon bald ist der Januar 2019 „geschafft“. Je nach Wohnlage ist es für die einen ein „richtiger“ Winter mit zum Teil extremen Schneemengen und für andere ...
7 .
vor 19 Stunden
Helena hat einen anstrengenden Job in der Softwarebranche und verbringt viele Stunden am Tag im Büro. Warum sie genau deshalb im frühen Aufstehen und der a...