Der Blog zur Abnehmen-Community: Blog: Radare komplett sichtbar }

Ich wurde gefragt, ob es denn keine vollständig sichtbare Liste der BlogRadare gibt - damit man sehen kann, ob ein bestimmtes Blog gelistet ist oder nicht.

Deshalb hab ich die Radare umgebaut - jetzt sind alle z.B. 180 Blogs auf einer Seite. Das wäre natürlich in voller Ausführlichkeit ein wenig viel.

Die neuesten 25 sind deshalb groß und mit Vorschautext, die folgenden 25 immerhin noch mit großer Überschrift.

Ab Platz 50 kleinere Schrift und ab Platz 100 wird daraus ein Einzeiler, damit ist der Blog zwar gelistet und klickbar, aber den Titel des letzten Artikels wird nicht mehr gezeigt - oft sind die dann auch schon richtig lang her.

Ein Formular, damit ihr fehlende Blogs melden könnt, gibt es jetzt auch - soll ja ein möglichst vollständiger Überblick werden.

Ich glaub, das ist ein ganz guter Kompromiss, was haltet Ihr von den neuen Radaren?


BlogRadar Abnehmen:
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/blogs.html

BlogRadar LowCarb:
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/lowcarbblogs.html

BlogRadar Veggie:
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/veganeblogs.html

BlogRadar Fitness:
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/fitnessblogs.html

BlogRadar Community Mitglieder:
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/unterhalb-findest-du-das-neueste-aus.html



Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse