Abnehmen: Gesund schlank - Der Blog zur Abnehmen-Community: Fun Freitag: Der Abnehm-Joker hat ein Gesicht! :) '; //twitterString += '

Der Abnehm-Joker


In der Tochtercommunity Abnehmen-Stammtisch geht es ja gerne lustiger zur Sache als in der seriösen, fachlichen Abnehmen-Community.

Bevor ich in die Sommerpause ging, hab ich dort immer jeden "Fun Freitag" die besten Abnehm-Jokes rausgesucht und in einem extra Post die Links zusammengefasst - eine liebe Tradition, die ich demnächst wieder aufnehmen werde.

Jeder Link wird mit dem Namen des Finders versehen und wer in der jeweiligen Woche die meisten Abnehm-Jokes gepostet hatte, bekam den Abnehm-Joker verliehen.

Dank eines lieben Menschen, den ich später noch verlinken werde, hat dieser Abnehm-Joker jetzt auch ein Gesicht bekommen - ich freu mich sehr, weil ich finde, dass er die Idee super ausgearbeitet und umgesetzt hat, vielen Dank von uns allen! :)

Hier mal ein paar alte "Fun Freitag"-Posts zur Wiederholung, kommt gut gelaunt ins Wochenende :)




Fun Freitag: Vegane Ernährungspyramide, Springseil, Überdosis Obst und Gemüse







Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse