Der Blog zur Abnehmen-Community: Tagebuch: 7. Wiegung mit neuer Motivation }

Um bei den Abspeck-Bloggern mitmachen zu dürfen, muss mein Blog Beiträge zu meiner eigenen Abnehmerei enthalten.

Start war übrigens 115.8 kg.


Die letzten 7 Wochen.
Die Säulen sind das Waagengewicht,
die blaue Linie ist das Trendgewicht.
Das Trendgewicht ignoriert Wasserschwankungen.


Woche 7: Oh, Inkonsequenz, Teil 2. Statt dass die Trendlinie brav eine gerade Linie ergibt, wie die Wochen zuvor, schlingert sie die letzten 2 Wochen ganz schön. Was heißt das? Dass ich gerade tageweise motiviert bin und dann wieder bei etwas leckerem zuschlage.

Ich weiß schon auch warum - Essen ist ein Tröster. Immer noch. Da denkt man, da wär man lange drüber hinaus, hätte das locker im Griff. Und dann passiert was, was einen aus der Bahn wirft. Wo man glaubt, Essen wäre jetzt genau das richtige, damit es einen nicht umhaut. Blödes Hirn...

Insgesamt war die Woche aber okay - 0.6 kg weniger, 700 g/Woche ist ja mein aktuelles Ziel, wollen wir mal nicht so sein. :)

Laut Waage: 5.5 kg weg, von 104.5 auf 99.0 kg.
Laut Trend: 5.0 kg weg, von 103.9 kg auf 98.9 kg.

Das nächste große Ziel ist 96.4 kg, das niedrigste Gewicht der letzten Jahre!

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse