Der Blog zur Abnehmen-Community: Tagebuch: 6. Wiegung mit neuer Motivation }

Um bei den Abspeck-Bloggern mitmachen zu dürfen, muss mein Blog Beiträge zu meiner eigenen Abnehmerei enthalten.

Start war übrigens 115.8 kg.



Die letzten 6 Wochen.
Die Säulen sind das Waagengewicht,
die blaue Linie ist das Trendgewicht.
Das Trendgewicht ignoriert Wasserschwankungen.

Woche 6: Oh, Inkonsequenz. Man sieht, wie das Waagengewicht (Säulen) erstmal einen Satz nach unten macht, die letzten drei Tage aber wieder hoch, am Wiegetag ist die Säule sogar rot, weil Waagengewicht höher als Trendgewicht. Augen verdreh. Klar, ich hab Eis und Pizza gegessen.

Insgesamt war die Woche aber auf den Punkt - 0.8 kg weniger. :)
Die nächsten Tage muss ich mich aber wieder zusammenreißen, um nicht aus dem Abnehmmodus zu rutschen...

Laut Waage: 5.2 kg weg, von 104.5 auf 99.3 kg.
Laut Trend: 4.4 kg weg, von 103.9 kg auf 99.5 kg.

Hurra - es ist Hochsommer und ich BIN UHU, so richtig nach Trendgewicht. :)

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse