Der Blog zur Abnehmen-Community: Lisbeth Schmitz: Über den Stress mit den Stress und dem Trendgewicht (4) }


Die Lisbeth ist unsere Community-Putzfrau, die den Staub in dunklen Ecken entfernt und unser Klo schön reinlich hält.

Lisbeth Schmitz über den Stress mit den Stress und dem Trendgewicht (4)


Nee oh nee, ich bin ja man bloß noch annen hin- und herrennen. Meine Tant Gerda, die is ja man schon gut was hin, wird 85 innen Herbst, jenfalls ist Tant Gerda neulich umgekippt. Nu muss ich die man pflegen. Tja und denn sind da ja auch noch Willi und unsern Ingo. Das mit den Diäten, da hab ich ja erstmal ne Pause mit gemacht. Mit Tant Gerda anne Hacken kannst nich auch noch Diät machen.
Willi, den gefällt das ganz gut. Denn nu sag ich den auch nich immer, was der wann essen soll oder nich soll.

Aber bei all die Rennerei, für mich, mit Tant Gerda, da hab ja sogar ich schon bei abgenommen. Drei Pfund sind wech. Gut, sehn tut man das man noch nich so dolle, aber meine Waage hat mir das gesagt.
Nun gibt das ja wohl sowas wien Trendgewicht. Wenn man daran glauben tut, denn is das wohl so, dass das, was die Waage anzeicht man gar nich das Gewicht is, was man hat. Aber das Trendgewicht, das hat man denn in Wirklichkeit.

Das wird aber nich gewogen sondern berechnet. Wie son Börsenkurs is das, hat der+Marc Winking erklärt.
Vonne Börse versteh ich ja nu nich so viel. Ich weiß, was ich inne Geldbörse hab und wenn ich Einkauf geht der Trend meines Geldes nach unten und ich muss wieder nache Bank hin. Und danach ist der Geldtrend in meine Börse wieder nach oben.
Bein Gewicht soll das man gut sein, wenn das nach unten is. Und manchmal biste mit de Kilos weiter unten als mitten Trend. Ich frag mich da, ob sich son Trend auch der Mode anpassen tut. Und ob man noch im Trend is, wenn die Kilos auffe Waage was ganz andres sagen als der ausgerechnete Trend. 

Ich glaub ja auch man mehr an son gefühltes Gewicht. Das ist das, wie man selbst denkt, dass man aussehn tut. Und ich seh gefühlt aus wie eine Gazelle. 
So und nu muss ich nach Tant Gerda hin, die hat nu Gummistrümpfe gekricht und die muss ich ihr anziehn. Da komm ich wieder orndlich bei in Schwitzen und vielleicht zeicht meine Waage mir denn auch mein Gefühlsgewicht bald an.

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse