Der Blog zur Abnehmen-Community: Lisbeth Schmitz: Über die Fortschritte bein Abnehmen (2) }


Die Lisbeth ist unsere Community-Putzfrau, die den Staub in dunklen Ecken entfernt und unser Klo schön reinlich hält. Im zweiten Teil berichtet sie, wie sie mit den verschiedenen Diäten klarkommt.

Lisbeth Schmitz über die Fortschritte bein Abnehmen


Der Willi, was ja mein Mann ist, mit den mach ich ja Diät. Willi is ja LKW-Fahrer und da tut der ja bei de Arbeit man bloß sitzen. Und er hat auch man schon son richtigen Bierbauch gekricht.

Nu hab ich in diese Abnehm-Kommune innen Internetz gelesen dass es gut sein soll, wenn man Loh Karp macht. Ich wusst ja erst nich so richtich was das is, aber denn ham die mir das erklärt. Das is sone Diät, bei der man immer ganz viel Eiweiß essen tut.
Nu geb ich den Willi immer gekochte Eier mit nache Arbeit hin, bloß das Eigelb, das fummel ich den da gleich raus, sonst würd der das noch mitessen. Und denn is das ja kein Loh Karp mehr. Is ja mit Eiweiß essen und nich Eigelb.
Bloß nach sone Woche, da hat ich ja innen Kühlschrank alles voll mitte Eigelbs. Ich wusst auch man gar nich mehr, wohin mit denen noch. Dann haben wir damit aufgehört.


Dann hab ich was gelesen von son Diätpulver. Das soll man trinken und denn wird man auch schlank.
Das fand ich ja noch viel besser. Ich gleich nachen Drogeriemarkt hin und hab das gekauft.
Willi hat denn wieder seine Schnittchen nache Arbeit mitgenommen und sone Flasche voll mit den Pulver in Milch. Bloß abgenommen hat Willi da nich von. Ich bin denn nache Aptheke hin, weil ich dachte wenn ich son Pulver inne Aptheke kauf, denn hilft das besser. Hat aber auch nich funktioniert. Dabei verspricht dieser hübsche Aptheker innen Fernseher immer, dass das geht. Willi hat nix abgenommen und son hübschen, wie der Aptheker aussen Fernsehn, is Willi auch nich geworn.

Nun sind wir grad dabei, das mitten Schlank innen Schlaf zu probiern. Willi schläft ja sowieso immer auffen Sofa ein und dann passt das ja ganz gut für ihn. Ingo, unsern Sohn is ja man immer annen Schafutern wenn ich den um sieben nachen Bett hin schick. Er meint denn immer, dass der mit seine siebzehn zu alt dafür wär, um um sieben innen Bett zu gehn. Ich hör da schon gar nich mehr hin und meistens verschwindet Ingo denn man auch in seinen Zimmer.
Aber wissen Se was ich so richtig schön an diese Diät finde? Ich hab man immer abends meine Ruhe und kann schön innen Internetz gucken. Mir gefällt das gut mit den Schlank innen Schlaf.

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse