Abnehmen: Gesund schlank - Der Blog zur Abnehmen-Community: Abnehm-Story-Duell: Wir wurden bedichtet! '; //twitterString += '

Woah - gerade haben wir am Stammtisch ein Gedicht bekommen - über +Petra Muehring und mich, wie wir den Abnehm-Krimi geschrieben haben...

Ich hab gerade Pipi in den Augen - mir hat noch nie wer ein Gedicht geschrieben! 




Petra und Marc, die haben 's gemacht, 
ein Duell in Worten, wer hätte gedacht, 
dass Dies so spannend für uns war
und am Ende ein Toter, das war klar. 



Stichpunkte bekamen Sie von uns,

die zu verbauen war schon eine Kunst. 

Die Geschichte sollte auch schlüssig sein,

manche Worte waren da wohl gemein. 
Aber die Beiden haben es super gemacht
und wir haben unseren Spaß gehabt. 

Ich muß sagen,
es kann sich niemand beklagen.
Sie können mit Worten agieren
und mit den Begriffen jonglieren. 

Und aus diesem Grunde,
sage ich hier in dieser Runde, 
Petra und Marc, Ihr müßt noch mal ran
und wir, die Fans, wir feuern Euch an. 

Danke Dir, +S. Rexi ! :)

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse