Abnehmen: Gesund schlank - Der Blog zur Abnehmen-Community: Rechner Kalorien-Verbrauch '; //twitterString += '

/2014/06/bewegung-teil-1-abnehmen-ohne-sport.html
/2015/01/bewegung-teil-3-wie-man-30-min-joggen.html
/p/rechner-ffmi.html
/p/grundlagen.html
/p/lebenslust-karte.html
/p/abspeckblogger.html



2 Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
Anonym

Für eine Stunde Radfahren bei 90 kg 540 Kalorien zu verbrennen wäre ja schön, ich frage mich aber immer, wie viel ich davon abziehen muss. Denn schließlich verbraucht mein Körper ja immer Kalorien...
Danke schon mal!

Marc Winking

Warum solltest Du davon was abziehen müssen? Es geht bei diesen Formeln nicht um Biologie, das ist tatsächlich hauptsächlich Physik - eine Masse muss bewegt werden und das kostet Energie. Guck mal hier:
https://kochkatastrophen.blogspot.com/2019/02/warum-die-kalorien-rechner-im-internet.html

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse