Der Blog zur Abnehmen-Community: Rezepte: Die perfekte Kürbissuppe! }

Eines der (bislang wenigen) Rezepte auf unserem Blog ist eine LowCarb-Kürbissuppe - vergesst das LowCarb, wenn Euch das nicht interessiert, diese Suppe ist:

  • "zum Niederknien!"
  • "Die Suppe ist der Wahnsinn! Wollte eigentlich ein Bild machen,hab es aber dann vor lauter Gier vergessen :) Hab sie noch mit angerösteten Kokosraspeln und Cashew Kernen verfeinert! Ein echter Knaller!"
  • Die war echt toll. Süss, sauer und scharf, ein tolles Mundgefühl.


Genau zwei Leute haben das nachgekocht und neben meiner bescheidenen Extase sind die beiden Mutigen völlig ausgerastet... :)

Und wem hab ich dieses unglaubliche Rezept zu verdanken? +Tanja B. hat sie mir sie verraten und ist damit - zu RECHT! - in einem Kochbuch gelandet!

Wenn Ihr jetzt saisonal mal was servieren wollt, wo die Leute die Teller leerlecken: 

Und bitte, schaut bei der genialen Köchin +Tanja B.  vorbei, der wir das zu verdanken haben:

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse