Der Blog zur Abnehmen-Community: BlogRadar Veggie }


Buongiorno!


Ich bin Koch Giovanni, die Leute nennen mich auch Giovianni Funny, willkommen in meiner Küche! :)

Scusi, die familia wartet schon auf meine Veggie Speciale und ich brauch noch rapido Insalata mista.

Prego, schau doch, was die



220 Veganen / Rohkost Blogs 


Neues an Artikeln und Rezepten haben.

Runterscrollen für die Veggie Blogs



Buona fortuna beim Lesen und Stöbern! :)

(Giovanni schnibbelt Grünzeug und singt: La donna è mobile Qual piuma al vento, Muta d'accento E di pensiero...)

Keine Kommentare :

Kommentieren

Veggie Blogs

0 .
vor 4 Stunden
Ein Crumble ist eine schnelle Alternative zum Kuchen und eignet sich exzellent als köstliches Dessert aus dem Ofen. Dafür werden Früchte – je nach Saison...
1 .
vor 13 Stunden
Vegane Ernährung: Niko Rittenau deckt Klischees und Vorurteile auf Vegane Ernährung ist in der breiten Öffentlichkeit gerne schnell als das neue „Hipst...
2 .
vor 15 Stunden
[image: pikante Griesschnitten] Idee für´s Mittagessen gesucht? ------------------------------ Zutaten für 1 Blech: 200 g Gries 1l Gemüsebrühe ...
3 .
vor 17 Stunden
Lust auf Kürbis aber keine Lust stundenlang in der Küche zu stehen? Dann ist der Butternutkürbis genau das Richtige für euch! Er muss einfach nur halbiert ...
4 .
vor 1 Tag
Hallo ihr Lieben, das ist Laim, am Montagmorgen um 07:00 Uhr. Das ist Laim, am Montagabend um 19:00 Uhr. In Laim bin ich daheim. Und aufgewachsen. Als g...
5 .
vor 1 Tag
*Montag* Es gibt endlich Kürbis! M ist kein besonderer Freund der orangen Zeitgenossen, darum koche ich nicht zu oft Kürbis. Kürbis-Suppe isst er aber ge...
Steckrüben Spaghetti sind sehr vielseitig und schmecken richtig gut. Sie haben eine kurze Garzeit, wenig Kalorien, sind arm an Kohlenhydraten und reich a...
7 .
vor 1 Tag
Wie ihr vielleicht wisst, mache ich nun schon seit über 10 Jahren regelmäßig Yoga und bin inzwischen auch schon eine fortgeschrittene Yogini. Viele Freundi...
8 .
vor 1 Tag
Zutaten für 1 Schüssel: - 1 kleiner - mittlerer Spitzkohl - 1 Möhre *(Foto: lila Möhre)* - 75 g Berglinsen - 50 g Walnüsse - 2 EL Zitronensaft - 1,5 - 2 EL ...
Es gibt so ein paar Themen, über die man einfach nicht gerne spricht. Zum Beispiel unsere Verdauung – und alles, was dazu gehört. In den meisten Situatio...
10 .
vor 2 Tagen
[image: Vegane Gemueserolle mit Spinat] Vegane Gemüserolle mit Spinat ist ein gesundes und schmackhaftes Rezept, welches kinderleicht zu machen ist. Wer ...
11 .
vor 2 Tagen
„Ihr seid doch vegan.“ „Ihr seid doch Rohköstler.“ Soll ich euch mal was verraten. Wir sind überhaupt nichts. Und unsere Kinder sind auch überhaupt nichts....
12 .
vor 2 Tagen
Ob asiatisch oder indisch inspiriert, Currys sind ein allseits beliebter Klassiker der pflanzlichen Küche. Die Vielfalt an möglichen Zutaten und Gewürzen...
Halloween-Blogparade: KÜRBISSE gehören zu meinem absoluten Lieblingslebensmittel im Herbst. Ob als Kürbisspalten, in der Suppe, als Aufstrich, Kürbiskernö...
14 .
vor 2 Tagen
2016: Platz 1 in der Kategorie Non-Professionals: Mango-Paprika-Gazpacho von Malgorzata FinkeNoch zwei Wochen bis zur jährlichen Jurysitzung beim RAWFOOD ...
15 .
vor 2 Tagen
Veganer Linseneintopf war eines der ersten Rezepte, die ich gekocht habe nachdem ich 2009 von heute auf morgen Veganista geworden bin. Ich liebe Eintöpfe...
16 .
vor 2 Tagen
Guten Morgen und einen tollen Sonntag, meine Lieben! Eine weitere Woche ist vergangen und gaaaaanz langsam neigen sich die Wochen des Jahres ihrem Ende zu...
17 .
vor 3 Tagen
Gestern durfte ich wieder beim SWR Fernsehen in der Sendung "Kaffee oder Tee?" vegan backen. Eine so große ehre Teil des wundervollen SWR Kochteams zu sei...
18 .
vor 3 Tagen
Heute habe ich meinen ersten Knollenziest geerntet. Nur aus dem Nachbarbeet, in dass er sich verbreitete, habe ich eine ansehnliche Mahlzeit zusammen beko...
Ist das vegan: Als ich vor 13 Jahren von Berlin nach Niedersachsen zog, war ich durch mein Studium der Landschaftsarchitektur und die Ausbildung als Lan...
20 .
vor 4 Tagen
*Dieser Beitrag enthält Produkte, die mir das Unternehmen Dille&Kamille Deutschland kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt hat. Dieser Beitrag ...
21 .
vor 4 Tagen
Was geht mir diese Männlichkeitskacke auf den Zeiger… Das ganze Land ist voller so unfassbar männlicher Männer, dass diesen Hochsommer erstmals nicht nur f...
22 .
vor 4 Tagen
Findet ihr es auch erschreckend, wie schnell es nun wieder dunkel wird und wie kalt es ist, wenn man morgens das Haus verlässt? Der Herbst hat uns erstau...
23 .
vor 5 Tagen
Ihr lest gerade Teil 3 unseres Teneriffaaufenthaltes. Teil 2 liegt hier und Teil 1 hier! Oben seht Ihr den Teide! Wir haben einen weiteren organisierten ...
24 .
vor 6 Tagen
Ich wiederhole mich mit diesem Kuchen, gab es Schoko-Birne-Mandel doch erst unlängst. Aber wenn die Kombination halt so gut ist! Immerhin wandelt sich die ...
25 .
vor 6 Tagen
Mit diesem Post beteilige ich mich am ‚Restzauber-Wettbewerb #zugutfuerdieTonne‘ des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft. Da ich vegan bin,...
26 .
vor 6 Tagen
Wenn dir das Leben Meyer-Zitronen gibt, dann stehst du schon mal bis nach Mitternacht in der Küche und kochst Zitronenmarmelade. Und freust dich an dem w...
27 .
vor 1 Woche
When I became a vegan a decade ago, I never thought I’d ever see a fully vegan donuts place in Berlin! So when Brammibal’s Donuts started their kickstarter...
28 .
vor 1 Woche
------------------------------ Schau doch mal in unserem Onlineshop Young And Wild Clothing f�r Baby- und Kleinkinderklamotten vorbei. -------------------...
29 .
vor 1 Woche
Ein Rezept hab ich noch für euch. Nachdem ich derzeit „küchenlos“ bin, hapert es ja im Moment an neuen Rezepten, doch dieses habe ich schon vor zwei Woch...
30 .
vor 1 Woche
Carne Esmechada ist ein Klassiker der venezolanischen Küche. Übersetzt wäre etwas so wie Gezupftes Rindfleisch. Und meine Meinung nach, es ist nicht Pull...
31 .
vor 1 Woche
Als Kind habe ich Gurkensalat immer geliebt. Vor allem die asiatische/japanische Variante schmeckt so lecker! Richtig erfrischend 🙂 Zutaten: 2 Bio-Salatgu...
32 .
vor 1 Woche
Japanische Forscher haben eine etwas andere Vogelscheuche entwickelt. Diese soll vor allem Wildschweine und Vögel von den Reisfeldern fernhalten. Ein lan...
33 .
vor 1 Woche
Der Beitrag Kürbis-Spinat-Schmorpfanne mit Apfelstücken in Safran-Kokosrahm erschien zuerst auf Leckeres in vegan.
34 .
vor 1 Woche
Feta könnte ich einmal pro Woche essen, in einem Feta-Tomaten-Salat, im Ofen zubereitet zusammen mit Ofentomaten oder als Bestandteil einer leckeren Scha...
Gerade bin ich ganz schön nervös. Meine Mama liegt seit einiger Zeit nun schon im Krankenhaus und wird morgen ein zweites Mal operiert. Ich fühle mich ziem...
36 .
vor 1 Woche
*Der vegane Garten im Oktober* “Ein Garten für Tiere” --- Anregungen und Ideen Bevor es richtig kalt wird, bereite ich gerne die verschiedensten winter...
37 .
vor 2 Wochen
Hallo meine lieben verbliebenen Leser, ich blogge wieder! Und zwar findet ihr HIER meinen neuen Blog, auf dem es um recht ähnliche Themen geht, wie auf im r...
38 .
vor 2 Wochen
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich dieses Jahr noch mal hinsetzen und einen Beitrag für meinen kleinen Blog schreiben würde. Aber seit ein paar Woche...
Langsam aber sicher können wir den Herbst nicht mehr verleugnen, auch wenn hier in der Pfalz im Moment noch sehr schön die Sonne scheintnoch der ein ode...
40 .
vor 3 Wochen
Machst du mit? Heute ist Tag der Abrechnung! Ich reibe mir meine Hände, denn dieser Artikel wird dein Leben verändern. Hast du in den letzten Jahren hart...
41 .
vor 4 Wochen
Meine Abnehmstory --> jetzt auf YouTube Schaut gerne vorbei und lasst mir ein Like da, wenn es euch gefällt, ich würde mich riesig freuen... *Liebe Grüße...
42 .
vor 4 Wochen
Hallo meine lieben, mein Gott ist es lange her, dass ich keinen mucks von mir gegeben hab.ich bin gerade mitten in der nacht aufgewacht mit einem gefühl ic...
43 .
vor 4 Wochen
Hallo ihr Lieben, mein Studium geht zu Ende und damit ist der Titel meines Blogs etwas überholt. Deshalb geht es ab jetzt weiter auf www.veggiejam.com! Ab...
44 .
vor 4 Wochen
Heute ist ein ganz niedliches Buch für Kinder bei mir angekommen. Meine Tochter ist noch etwas zu klein für die Geschichte im Buch, deshalb verlose ich es ...
45 .
vor 4 Wochen
Fremdkörper – Drogeriekette dm ruft „dmBio Linseneintopf“ zurück *Die Drogeriekette dm ruft den Artikel „dmBio Linseneintopf 400 g“ mit dem Mindesthaltbarke...
46 .
vor 4 Wochen
Wir planen gerade, welche Rezepte wir in den nächsten Wochen und Monaten online stellen werden. Ihr könnt dabei mitbestimmen. Habt ihr Rezepte die ihr be...
Die Herbstzeit ist da – und damit kommt leider auch das Schmuddelwetter. Was ist da besser als eine leckere, gesunde... Der Beitrag Vegane türkische Lins...
48 .
vor 5 Wochen
Puh, lang lang ist der letzte Beitrag her. Das war so nicht geplant – im Gegenteil! Ich wollte mehr bloggen statt weniger, endlich wieder kreativ werden un...
49 .
vor 5 Wochen
Letzte Woche habe ich mich sehr über Katis ( Vegan-zu-Tisch) Foto auf Instagram gefreut, das mich direkt in meine Vergangenheit gebracht hat. The post No...
50 .
vor 1 Monat
Nachdem ich diesen Winter auf Bali war, bin ich fast süchtig nach leckeren und gesunden Smoothie Bowls. Dabei handelt es sich mehr oder weniger um einen ...
51 .
vor 1 Monat
Man will es fast nicht aussprechen, aber der Sommer ist vorüber. Doch das muss keinesfalls schlecht sein, denn schließlich… The post Veganer Zwetschgenku...
52 .
vor 1 Monat
Wer vegan abnehmen möchte und die Ernährung vernünftig umstellt, der braucht Alternativen für süße Sünden. Wer vor allem noch gar nicht vegan war vor der...
53 .
vor 2 Monaten
Hin und wieder mag ich ein Joghurt ganz gerne. So alle paar Monate einmal. Dann mach ich es mir ganz einfach und schnell aus rohen Cashewkernen und verfein...
54 .
vor 2 Monaten
Bier! Da sind wir Deutschen doch das führende Land! .... Oder nicht? Ich musste feststellen, dass Deutschland noch ein Entwicklungsland ist, was Bier angeh...
55 .
vor 2 Monaten
Ein Individuum ist etwas Unteilbares. In sich hängt es untrennbar zusammen. Und alles, was man von ihm trennen kann, gehört nicht zum Individuum. Der erste ...
56 .
vor 2 Monaten
*English version below!* Es ist Zucchinisaison… und wir haben das Glück, dass Mr. Squirrels Eltern und einer unserer Nachbarn uns mit dem Überschuss aus ih...
Es ist bekannt: Gutes braucht nicht unbedingt kompliziert zu sein und aus vielen Zutaten zu bestehen. So geht es mir auch mit diesem Fenchelsalat: lecker s...
58 .
vor 3 Monaten
Endlich strahlt die Sonne wieder über Lüneburg! Da wird es Zeit für einen sommerlichen Nudelsalat, findet ihr nicht auch? 😀 Da Nudeln bei uns meistens m...
59 .
vor 3 Monaten
Jetzt ganz neu (seit dieser Woche) im Kühlregal bei Aldi Süd zu finden: Sojaghurt - und wenn man den Worten von Aldi Süd auf FB Glauben schwenken darf, ber...
60 .
vor 3 Monaten
Der Sommer ist da – und mit ihm der große Durst! Gehört ihr auch zu den Menschen, die ungern Wasser trinken? Gerade bei hohen Temperaturen brauchen wir nat...
61 .
vor 3 Monaten
Wie die Berliner Zeitung berichtet, ist ein Gast zusammen gebrochen, der versucht hatte, Hildmanns „schärfsten veganen Burger der Welt“ zu verspeisen: Hild...
62 .
vor 3 Monaten
Heute soll es losgehen: Die erste Etappe des Bayerisch-Schwäbischen Jakobswegs liegt vor mir. Von unserer Haustür nach Weiherhof in der Nähe von Gessertsha...
63 .
vor 3 Monaten
Wir lieben ja Burger und deshalb haben wir diese leckeren Brötchen gebacken. In der Sommerzeit gibts bei uns meistens weniger Gebäck und dafür was herrli...
64 .
vor 3 Monaten
Vor Kurzem wurde mir von Vegablum eine kleine Auswahl Vonig und eine Flasche Vet zugeschickt. Vegablum stellt seit Oktober 2015 vegane Alternativen zu Honi...
65 .
vor 4 Monaten
Früher, als ich noch nicht vegan lebte, habe ich sehr gerne diese tiefgekühlten Fertiggerichte gegessen und Nasi Goreng war eines meiner Favoriten. Leider ...
66 .
vor 4 Monaten
Eines meiner Lieblingslieder von Depeche Mode…
Heute habe ich mal wieder Vanillezucker angesetzt, 350g Zucker, 1,5 Vanilleschoten, im Glas vermischen, das ganze lasse ich bis Freitag oder Samstag stehen...
Hallo Ihr Lieben, der vegane Alltag geht weiter. Ich entdecke immer wieder neue vegane Köstlichkeiten bzw. neue Kombinationen von altbewährten. Unglaublich...
Sancho ist, was Kinder betrifft, einfach der Grösste. Er liebt die beiden heiss und innig. BabyBel vielleicht noch ein bisschen mehr. Wenn ich mittags Ba...
70 .
vor 5 Monaten
Mein Veganer ist mittlerweile in Panama angekommen. Das könnte an den Büchern lesen, die ich ihm immer vorlas :) In 84 Tagen ist er wieder hier und da freue...
71 .
vor 5 Monaten
Oh, Barcelona im Frühling, wie herrlich! 😀 Dieses Gefühl, aus dem kalten Deutschland schon eine Vorschau auf einen mildwarmen Frühling zu bekommen. Hellgr...
72 .
vor 6 Monaten
Für diese leckeren, mächtigen, gut sättigenden und natürlich veganen Buchweizenpfannkuchen musste ich mir doch tatsächlich eine neue Pfanne kaufen. Ich w...
An einem dieser regnerischen Tage sitze ich morgens da und habe keine Lust mit einem Mango-Smoothie so zu tun als wäre Sommer. Nein viel lieber kuschele ic...
74 .
vor 6 Monaten
Lange hab ich überlegt ob ich dass schreiben soll, ob ich euch wissen lassen soll, was bei mir los ist und während ich gerade anfange und spazierend und...

Navigation

Verzeichnisse