Der Blog zur Abnehmen-Community: BlogRadar Veggie


Buongiorno!


Ich bin Koch Giovanni, die Leute nennen mich auch Giovianni Funny, willkommen in meiner Küche! :)

Scusi, die familia wartet schon auf meine Veggie Speciale und ich brauch noch rapido Insalata mista.

Prego, schau doch, was die




Neues an Artikeln und Rezepten haben.

Runterscrollen für die Veggie Blogs



Buona fortuna beim Lesen und Stöbern! :)

(Giovanni schnibbelt Grünzeug und singt: La donna è mobile Qual piuma al vento, Muta d'accento E di pensiero...)

Keine Kommentare :

Kommentieren

Veggie Blogs

0 .
vor 1 Stunde
Das heutige Rezept ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Sünde wert... perfekt, um den Bemühungen um den Bikini-Body dezent den Finger zu zeigen, als Trost...
1 .
vor 4 Stunden
Das gibt es echt nicht. Seit dem ersten Mai ist in Österreich Rauchen im Auto verboten, wenn Kinder dabei sind. Diese militanten Kinderschützer machen au...
Ist das vegan: Hier findet ihr alle Termine für vegane Sommerfeste 2018 - für Sommer, Sonne, Veggie-Grillspaß! Bundesweit finden in diesem Jahr 21 vegan...
3 .
vor 9 Stunden
[image: Mandelmilch selber machen [+ fünf Gründe, warum sich das für dich lohnt]] Ich habe mich immer davor gedrückt, Mandelmilch selber zu machen. Bis v...
4 .
vor 12 Stunden
Es gibt etwas zu Gewinnen! Was ihr dafür tun müsst: Folgt und drückt "gefällt mir" bei @meingenuss und mir auf Facebook oder Instagram, hinterlasst bei ...
5 .
vor 1 Tag
Habt Ihr Lust auf eine neue, leckere Frühstücksidee? Wie wäre es da mit diesem vollwertigen, cremigen Quinoa-Porridge mit Heidelbeeren und Kokos? Quinoa ...
6 .
vor 1 Tag
Am Samstag war mal wieder „Picture my day“ – Day. Ich finde die Einblicke in das Alltagsleben anderer Menschen immer sehr spannend und so hab ich dieses ...
7 .
vor 1 Tag
Habt ihr schon mal eine Show der Ehrlich Brothers angesehen? Inzwischen kann ich behaupten: Ich schon, und das sogar, ohne dass ich mich vorher dafür inter...
2017 war das Gänseblümchen die Heilpflanze des Jahres. Es wird auch Maßliebchen oder Tausendschön genannt. Als Tee, Tinktur, Öl, Heilsalbe oder Würzsalz ...
9 .
vor 1 Tag
Zutaten für eine Gugelhupfform (24 cm): - 400 g (Dinkel-)Vollkornmehl - 1 Päckchen Backpulver - 30 g Kakaopulver - 150 g Dattelsüße - 1 Banane - 550 - 600 m...
*English version below* Bei diesem Rezept habe ich viele Anfragen bekommen, was ich genau gemacht habe. Es ist alles echt einfach :) Die grundlegende Idee ...
Daniel und ich sind große Hummus-Fans! Als Beilage zu Ofenkartoffeln, auf einer Scheibe frisch gebackenem Vollkornbrot oder als Dip zu Gemüsesticks und T...
12 .
vor 1 Tag
[image: Warmer Spinatsalat mit gebackenem Kürbis, Balsamico-Pilzen, Kichererbsen und Tahindressing] Mein Verlangen nach frischem Essen mit reichlich Gemü...
13 .
vor 2 Tagen
Kennt Ihr das? Der Tag ist noch jung und Ihr habt keine Lust zu gar nichts. So ging es mir letzte Woche als das Wetter in München kippte und der Himmel l...
14 .
vor 2 Tagen
Nicht nur die Buben natürlich, jede/r wird stark mit den Blüten und den Wurzeln und dem Grün der Bocksbärte. Darüber habe ich gestern ja schon ausführlich ...
15 .
vor 3 Tagen
Landmaschinen wie Traktoren verbrauchen eine Menge Benzin oder Diesel und müssen demnach oft aufgetankt werden. Für Landwirte und Umwelt ist das ein großes...
16 .
vor 3 Tagen
Wie findet ihr die Kombi von Schokolade und herzhaften Zutaten wie Chili, Meersalz oder Pfeffer? Ich persönlich finde dieses „Food-Pairing“ ziemlich gut,...
17 .
vor 4 Tagen
Bärlauchzeit! Knoblauch gebe ich einfach über jedes pikante Rezept, da kann ich nicht widerstehen! Trotzdem oder gerade deshalb freue ich mich jedes Jahr...
18 .
vor 4 Tagen
Wie wollen wir alt werden? Szene Samstagmorgen im Badezimmer. ICH: „Achim, ich bin schon 35, guck mal, ich habe schon Falten!“ [Pause, niemand sagt was] IC...
19 .
vor 4 Tagen
Dieser Beitrag enthält Werbung. „Und dann haben wir ganz viele Kartoffeln gerieben. Und Salz kam da rein. Und ’ne Zwiebel.“ Der Achtjährige überlegt kurz...
20 .
vor 5 Tagen
Ihr Lieben, es ist voller Frühling, wohin man auch blickt ein Blütenmeer vom Feinsten. Es könnt so idyllisch sein. Aber etwas fehlt. Es fehlt das wilde G...
21 .
vor 5 Tagen
#Werbung Super leckerer veganer Burger mit knusprigen BBQ Blumenkohl Burger Patties! Das perfekte Wohlfühlessen für einen sommerlichen Abend mit Freunden...
22 .
vor 1 Woche
Frühstück oder Dessert? Das müsst ihr entscheiden! Denn ich lasse sie ganz bestimmt auch als Frühstück gelten, meine kleinen Schoko Dream Pots. Super luft...
23 .
vor 1 Woche
[Anzeige] Gewürze sind etwas Himmlisches. Jedes noch so kleine Gericht können sie… Der Beitrag Gewürzregal selber machen mit Bio-Gewürzen von SONNENTOR ...
24 .
vor 1 Woche
Ramen sind japanische Nudeln, ebenso wie Soba oder Udon. Mit diesen wird eine köstliche Nudelsuppe zubereitet, welche sich ebenfalls einfach Ramen nennt....
25 .
vor 1 Woche
Heute habe ich ein Rezept für eine frische, vegane Rhabarber Tarte für Dich, die Du – wenn Du magst – sogar ganz ohne Haushaltszucker zubereiten kannst. ...
26 .