Der Blog zur Abnehmen-Community: BlogRadar LowCarb }

Giovanni: "Fleisch? Scusi, si."

Buongiorno!

Ich bin Koch Giovanni, die Leute nennen mich auch Giovianni Funny, willkommen in meiner Küche! :)

Scusi, die familia wartet schon auf meine Zucchini Nudeln und ich muss noch rapido die LowCarb Pralinen aus dem Kühlschrank holen.

Prego, schau doch, was die


(runterscrollen)


Neues an LowCarb Artikeln und Rezepten haben: LowCarb, SlowCarb, LOGI, Paleo, Atkins uvm.


Buona fortuna beim Lesen und Stöbern! :)


(Giovanni schnibbelt Grünzeug und singt: La donna è mobile Qual piuma al vento, Muta d'accento E di pensiero...)

Keine Kommentare :

Kommentieren

LowCarb Blogs

0 .
vor 4 Stunden
Der Beitrag Gastrezept von Lisa Stein: Topinambur-Suppe erschien zuerst auf LCHF Deutschland. Vielen herzlichen Dank, liebe Lisa Stein, für dein Gastreze...
1 .
vor 7 Stunden
von Robert Bock Kohlrabi ist nach meinem Dafürhalten das so ziemlich langweiligste Gemüse, das sich im Laufe der Evolution aus den ersten Einzellern heraus...
2 .
vor 12 Stunden
Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, ist die Zeit für Weihnachtsleckereien gekommen. Allein schon der Geruch weihnachtlicher Gewürze regt den Appet...
3 .
vor 15 Stunden
Könnt ihr euch vorstellen, das diese wunderbaren Schokoriegel wirklich gesund sind? Sie sind es tatsächlich! Und das Beste ist, die Low Carb Bountys schm...
4 .
vor 23 Stunden
[image: Ein frustrierter Affe, der schreit.] Paleo-Blogs sind voll von Vorteilen der Paleo-Ernährung: Schlanker, fitter und gesünder soll man durch sie we...
5 .
vor 1 Tag
Die Liste an Plätzchen, die auf keinen Fall in der Weihnachtszeit fehlen dürfen wird Tag für Tag länger, aber warum müssen auch alle Kekse so lecker sein...
6 .
vor 1 Tag
Gewinne eine Foodpunk Challenge im Wert von 89€ und bereite dich rechtzeitig auf einen gesunden Start ins Jahr 2018 vor! Der Beitrag Verlosung zum 2. Adv...
7 .
vor 1 Tag
[image: Hausmacher Rinderrouladen mit cremigem Kürbis-Pastinakenstampf] Gehen die Temperaturen zurück, steigt die Deftigkeitstoleranz… 4 Portionen Für die...
[image: Nackenbraten mit Honig-Bier-Sauce | glutenfrei] Das Rezept „Nackenbraten mit Honig-Bier-Sauce, glutenfrei“ enthält Werbung für„Pionier – glutenfrei...
9 .
vor 1 Tag
[image: Vegane Kokosmakronen ohne Ei]Das Rezept für diese saftigen veganen Kokosmakronen ohne Backen will ich seit einem Jahr posten. Seit meine Freundin...
10 .
vor 1 Tag
„Me-heeel, kannst du mal eben kommen?“ Der Mann ruft mich aus seinem Arbeitszimmer und irgendetwas an seinem Tonfall ist eindeutig seltsam. „Klar doch!“ ...
11 .
vor 1 Tag
In der Weihnachtsbäckerei... Unglaublich, wie lecker Plätzchen ohne Zucker und ohne Mehl schmecken können. Ich habe mit diesen Mogelpackungen schon den e...
12 .
vor 2 Tagen
Wenn das Wetter draußen unangenehmer wird, ist so ein heißes Getränk das Beste was man machen kann. Ich habe mir in der Vergangenheit immer wieder eine h...
13 .
vor 2 Tagen
The post test appeared first on Edition nm.
14 .
vor 3 Tagen
... sondern der Ellenbogen. Öfter mal was Neues! Soll ja auch nicht langweilig werden mit all diesen Knochen und Gelenken. Jedenfalls habe ich seit zwei, dre...
15 .
vor 3 Tagen
„Mädels, das ist mein erster Kuchen in meinem Leben!“ So in etwa hat meine Nachricht an meine Freundinnen begonnen. Ich bin absolut kein Back-Fan, ich kann...
16 .
vor 3 Tagen
[image: *Werbung* #Keinfestohne Weihnachtliches Lebkuchen Dessert (low Carb)] var d=document,a=window.__Ananas__,n=d.createElement("script"),s=d.getEleme...
17 .
vor 4 Tagen
Eine übersichtliche Sammlung von Low Carb Snacks zum Abnehmen und für zwischendurch. Einfache Snacks, die gesund und im Handumdrehen zubereitet sind. De...
18 .
vor 6 Tagen
Für gutes Essen und gesunde Ernährung braucht man gute Lebensmittel. Gute, gesunde, saubere, faire Lebensmittel – woher bekommt man die? Kann man sich auf...
19 .
vor 1 Woche
Wieso gibt es Phasen, in denen der Körper bevorzugt Körperfett an den Hüften und Oberschenkeln speichert? Wenn alle Prozesse im Körper optimal funktionie...
20 .
vor 1 Woche
Zutaten: 3 Eiweiß 120g Puderxucker 330g gemahlene Mandeln 1 TL Zimt Zubereitung: Den Backofen auf 130 Grad vorheizen. Ein Backblech mit Backpapier auslegen...
21 .
vor 1 Woche
OK, Leute, in dieser Woche war Land unter (zeittechnisch) und deswegen bin ich nicht mehr zum Bloggen gekommen. First things first: Ich werde euch die Tage...
22 .
vor 1 Woche
Langsam wird es weihnachtlich … der 1. Advent naht. Am Sonntag ist es schon soweit und deshalb habe ich heute ein schön würziges Lebkuchenrezept für euch...
23 .
vor 1 Woche
Unfassbar – die 30 Tage Dankbarkeits-Challenge sind mit heute bereits wieder vorbei. Es wird also Zeit, ein Resümee zu ziehen! 🙂 30 Tage Dankbarkeit Urs...
Und er fliegt sogar! Zugegeben, ich musste dafür mächtig schlechtes Karma in Kauf nehmen – ich habe einen Adventskalender, den ich gestern zum Geburtstag g...
Sie wissen ja schon, dass ich ein großer Fan von mediterraner Ernährung bin. Darüber habe ich auf meinem Blog viel und oft geschrieben. Immer wieder schaue...
26 .
vor 2 Wochen
Chili muss nicht immer Fleisch enthalten, und darf auch mal aus gelben Erbsen gekocht werden. Dank dem neuen Herbaria Gewürz Chili con Carlos schmeckt di...
Die "grüne Pizza" hat kaum Kohlenhydrate und schmeckt sehr lecker. Wir haben diese zugeschickt bekommen und teilen mit Euch unsere eigene Meinung! Checke...
28 .
vor 2 Wochen
Der Vassilopita, der Neujahrskuchen mit der versteckten Münze, fehlt am 1. Januar in keinem Griechischen Haushalt. Er wurde bei uns immer direkt nach Mitte...
[image: Grüner Tee] Grüner Tee Grünen Tee kennen viele nur als bitteres, koffeinhaltiges Getränk. Schwarzer Tee hingegen wird in sehr großen Mengen getr...
30 .
vor 3 Wochen
…. und habe mich nun für ein Sony Handy entschieden. Schatzi und ich hatten jetzt sehr lange ein iPhone. Da sich aber unsere Bedürfnisse bei den Funktionen...
31 .
vor 3 Wochen
Die Erdbeer Panacotta ist eine meiner Lieblingsnachspeisen. Das Rezept ist von der wunderbaren Julia Lechner aus ihrem Buch Raw Soul Food. Julia kenne ich ...
32 .
vor 4 Wochen
Ende September durfte ich an einer besonderen Tagung in Paris teilnehmen. Sie brachte erstmals Krebsexperten, Patienten und Wissenschaftler aus den Gebie...
Zum Autor Der heutige Gastartikel stammt von Marcel. Marcel ist ausgebildeter Ernährungstrainer und betreibt seit über fünf Jahren den Fitnessblog passion-...
Temgy – Jede Woche leckere, abwechslungsreiche Paleo Rezepte mit passend berechneter Einkaufsliste erhalten Sie bei Temgy.de. Wir lieben Rote Bete! Und Eie...
35 .
vor 4 Wochen
*Dieser Beitrag enthält Werbung Der Blauschimmelkäse gehört absolut nicht zu meinen Lieblingskäsesorten. Umso überraschter war ich , als der französische...
36 .
vor 4 Wochen
Der Mandelkuchen mit Orangen ist ein Lowcarb Kuchen, der etwas saftiger ausfällt und sogar noch besser schmeckt, wenn er für einen Tag richtig durchziehe...
37 .
vor 4 Wochen
Bei Low Carb Gerichten wird bekanntlich auf kohlehydratreiche Lebensmittel weitgehend verzichtet. Wobei eiweiß- und fettreiche Nahrungsmittel, fast unbeg...
*Glyphosat* *Wenn Essen wortwörtlich Angst erzeugt.* *Der Angriff auf das zentrale Nervensystem* Ich glaube die meisten, die das nicht erlebt haben können...
39 .
vor 5 Wochen
Die besten low carb Müsliriegel selber machen Jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster… aber diese Müsliriegel sind wirklich die Besten. Super le...
40 .
vor 5 Wochen
… an der Schwelle zur nächsten Zäsur, der Winter kündigt sich langsam an und doch bietest du uns in dieser Jahreszeit die Möglichkeit noch ein paar letzt...
41 .
vor 1 Monat
Gestern habe ich meine metabolischen Eckdaten ausgerechnet — die „Makronährstoffe“, wie sie so schön genannt werden. Um in die Ketose zu rutschen, versuche...
42 .
vor 1 Monat
Mini Mandelkuchen Kleine Kuchen in Gugelhupfform mit feinem Mandelgeschmack Mini Mandelkuchen sind für mich der Klassiker beim Backen. Schnell zubereitet...
43 .
vor 1 Monat
Ist LCHF teuer? Geben wir mit dem Lebensstil Low Carb High Fat mehr Geld aus – beim Einkauf, bei den zusätzlichen Geräten oder auch zusätzlichen Nahrungser...
44 .
vor 1 Monat
Eine weitere lehrreiche und interessante Kurzgeschichte aus PaleoLopolis. Viel Spaß beim Lesen! Er wacht auf… Es ist total still, kein Geräusch ist zu hö...
45 .
vor 1 Monat
[image: Abnehmen mit Paleo - Pawel's Erfolgsgeschichte und seine Power Tipps] Am 22. Juli 2014 habe ich den ersten Power Tipp veröffentlicht und bis heute...
Der Beitrag Milchschnittentorte – himmlisch cremig & Low-Carb erschien zuerst auf Low Carb Kompendium - Rezepte, Ernährungspläne, Tagebücher. (Low Carb K...
47 .
vor 1 Monat
gefüllte Hähnchenbrust Verfasser: Mel Rezeptart: Hauptspeise Vorbereitungszeit: 10 min Kochzeit: 30 min Gesamtzeit: 40 min Speichern Drucken 1-3 Perso...
48 .
vor 1 Monat
Ich entschuldige mich vielmals, ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass die Beitragsplanung am vergangenen Freitag nicht funktioniert hat. Sorry. H...