Der Blog zur Abnehmen-Community: BlogRadar LowCarb

Giovanni: "Fleisch? Scusi, si."

Buongiorno!

Ich bin Koch Giovanni, die Leute nennen mich auch Giovianni Funny, willkommen in meiner Küche! :)

Scusi, die familia wartet schon auf meine Zucchini Nudeln und ich muss noch rapido die LowCarb Pralinen aus dem Kühlschrank holen.

Prego, schau doch, was die


(runterscrollen)


Neues an LowCarb Artikeln und Rezepten haben: LowCarb, SlowCarb, LOGI, Paleo, Atkins uvm.


Buona fortuna beim Lesen und Stöbern! :)


(Giovanni schnibbelt Grünzeug und singt: La donna è mobile Qual piuma al vento, Muta d'accento E di pensiero...)

Keine Kommentare :

Kommentieren

LowCarb Blogs

0 .
vor 13 Stunden
[image: Hähnchenpfanne süß-sauer mit Ratzfatz-Blumenkohlreis] Asiaküche für Chinafans… 2 Portionen Für die süß-saure Hähnchenpfanne: 15 g Kokosöl 200 g Hä...
1 .
vor 13 Stunden
Unerwarteter Kaffee-Besuch mit Kindern hat sich angekündigt. Welche Möglichkeiten gibt es, wenn es Low Carb sein soll? Zum Beispiel Frischkäsewaffeln. Si...
2 .
vor 14 Stunden
Es wird mal wieder Zeit für ein Kuchenrezept. Bei uns wird ja nur zu besonderen Anlässen Kuchen gebacken und darum habe ich auch noch gar nicht so viele Ku...
3 .
vor 15 Stunden
[image: Möhren-Quiche mit Blätterteig]So langsam kommt endlich der Frühling – und was passt da besser als eine köstliche Gemüsequiche? Diese einfache Möh...
4 .