Der Blog zur Abnehmen-Community: BlogRadar LowCarb

Giovanni: "Fleisch? Scusi, si."

Buongiorno!

Ich bin Koch Giovanni, die Leute nennen mich auch Giovianni Funny, willkommen in meiner Küche! :)

Scusi, die familia wartet schon auf meine Zucchini Nudeln und ich muss noch rapido die LowCarb Pralinen aus dem Kühlschrank holen.

Prego, schau doch, was die


(runterscrollen)


Neues an LowCarb Artikeln und Rezepten haben: LowCarb, SlowCarb, LOGI, Paleo, Atkins uvm.


Buona fortuna beim Lesen und Stöbern! :)


(Giovanni schnibbelt Grünzeug und singt: La donna è mobile Qual piuma al vento, Muta d'accento E di pensiero...)

Keine Kommentare :

Kommentieren

LowCarb Blogs

[image: Butterplätzchen | glutenfrei und laktosefrei] Das Rezept „Butterplätzchen“ enthält Werbung für 3 PAULY. Liebt Ihr einfache Plätzchenrezepte? Dann h...
1 .
vor 5 Stunden
[image: Weihnachtskuchen im Glas]Dieser Weihnachtskuchen im Glas ist für all jene gedacht, die noch auf der Suche nach einem haltbaren Weihnachtsgeschenk...
2 .
vor 5 Stunden
In der Weihnachtszeit Gans zu essen ist für viele Familien Tradition. Und für uns Low Carber ist es ein willkommenes Essen, wir genießen die Gänsekeule u...
3 .
vor 1 Tag
Direkt zum Rezept Werbung. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links Wo sind die Auberginen-Fans unter euch? Ich liebe Auberginen, auch wenn ich… Der Beitra...
4 .
vor 1 Tag
Hier ein Weihnachtsrezept, das ganz ohne Backen auskommt. In 15 Minuten sind die Schneebälle fertig und warten darauf verputzt zu werden. So einfach könn...
Seit gut 3 Wochen habe ich eine fiese Rotznase und Dauererkältung mit mir rumgetragen. Ein wenig soll das ja zum Eltersein dazu gehören. Irgendwann sollte ...
6 .
vor 1 Tag
Bacalao (auch Bacalhau) ist ein portugiesisches Nationalgericht und wird mit Klippfisch zubereitet. Der Klippfisch ist dem Stockfisch verwandt und stammt v...
7 .
vor 1 Tag
Getreide bedeckt knapp 700 Millionen Hektar unserer Welt. Es dient als größte Energiequelle unserer Bevölkerung und wird in jeder Ernährungspyramide als ...
8 .
vor 2 Tagen
[image: Konjaknudeln Calabri] Mein ehemaliges Lieblingsgericht vom Lieferservice… 2 Portionen 150 g Konjaknudeln getrocknet (Gutscheincode nicht vergessen...
9 .
vor 3 Tagen
Heute wird es wunderbar gemüsig – aber so richtig! Aus einem bescheidenen Blumenkohl, gekochten Kichererbsen und etwas Spinat holen wir das Allerbeste ra...