Der Blog zur Abnehmen-Community: BlogRadar LowCarb }

Giovanni: "Fleisch? Scusi, si."

Buongiorno!

Ich bin Koch Giovanni, die Leute nennen mich auch Giovianni Funny, willkommen in meiner Küche! :)

Scusi, die familia wartet schon auf meine Zucchini Nudeln und ich muss noch rapido die LowCarb Pralinen aus dem Kühlschrank holen.

Prego, schau doch, was die


(runterscrollen)


Neues an LowCarb Artikeln und Rezepten haben: LowCarb, SlowCarb, LOGI, Paleo, Atkins uvm.


Buona fortuna beim Lesen und Stöbern! :)


(Giovanni schnibbelt Grünzeug und singt: La donna è mobile Qual piuma al vento, Muta d'accento E di pensiero...)

Keine Kommentare :

Kommentieren

LowCarb Blogs

0 .
vor 9 Stunden
Helsinki Wildfoods sind finnische Kräutermischungen, die mit Joghurt oder Wasser angerührt tolle Dips oder Saucen ergeben. The post Die perfekten Süsska...
1 .
vor 12 Stunden
Gestern Abend haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und uns einfach mal entspannt – bis der Hunger auf was Süßes kam! Und das natürlich auch no...
2 .
vor 12 Stunden
Ich habe vor langer Zeit in einer Zeitschrift dieses Bild gesehen: Spinatpfanne mit zwei Eiern und einem grossen Klacks Joghurt. Mein erster Gedanke: „Wi...
3 .
vor 13 Stunden
Ich habe mir mal wieder ein paar Kekse gebacken. Diesmal sollten Sie mit einer Nuss-Nougat-Creme gefüllt sein. Da mir allerdings aufgefallen ist, dass ic...
4 .
vor 14 Stunden
[image: Bettina (46) schreibt einen Blog Ÿber ihre Abnehmgeschichte.] Vorurteile und Mythen gibt es rund um die kohlenhydratarme Ernährung viele… Höchste ...
5 .
vor 18 Stunden
Der Beitrag Wann sollte man essen? Fasten und Frühstück erschien zuerst auf LCHF Deutschland. Dies ist eine Übersetzung des Artikels von Dr. Jason Fung,...
6 .
vor 1 Tag
low carb Mandel-Frühstücksbrei vegan Hallo ihr Lieben, es wir mal wieder Zeit für ein neues low carb Frühstücksrezept. Mit dem Frühstück tun sich doch Viel...
7 .
vor 1 Tag
Je länger ich mich wieder "klassisch paleo" und damit nicht-ketogen ernähre, desto weniger werden auch sämtliche muskulären Probleme, die mich in den letzt...
[image: Erbsenpesto] Das Erbsenpesto war ganz in Vergessenheit geraten! Kennt ihr das? Da macht man ein Gericht eine Weile lang ganz oft und dann vergisst ...
9 .
vor 1 Tag
Gerade wenn ihr viel abnehmen wollt, ist es wichtig zu wissen, was ihr macht. Man kann nämlich auch beim Abnehmen so einiges verkehrt machen und da eine ge...
10 .
vor 1 Tag
Bist du auch ein Fan von ausgiebigem gemütlichem Frühstück? Vielleicht mit einem Bulletproof Coffee, einer Goldenen Milch oder einem grünen Smoothie in d...
11 .
vor 2 Tagen
[image: Ein Mensch, der der Sonne entgegenhüpft] Dass Vitamin D eine Menge guter Eigenschaften hat, hat sich längst rumgesprochen. Kürzlich haben Wissensc...
12 .
vor 2 Tagen
Herzensköchin - Foodblog aus dem Süden von München mit alltagstauglichen Rezepten Was die Zukunft bringt, wollen wir alle gerne wissen und gerade die Wel...
13 .
vor 2 Tagen
Am Samstag, den 17.2.2018 durfte ich mit meinem ersten „Nutrition Slam“ den 2. Deutschsprachigen LCHF-Kongress in Düsseldorf eröffnen. Es war ein unfassb...
14 .
vor 2 Tagen
[image: Spinat-Blätterteig-Taschen]Ob auf dem Geburtstagsbuffet, zum Abendessen, beim Picknick oder als Snack: Herzhaft gefüllte Spinat-Blätterteigtasche...
15 .
vor 2 Tagen
Habt ihr eigentlich schonmal One Pot Gerichte gekocht? Wenn ich für die Familie koche, dann gibt es sehr oft schnelle One Pot Nudeln. Vorteil beim One Po...
Bei manchen Diäten kann der griffige Name zu einer gewissen Verwirrung führen. Das gilt zum Beispiel für die beliebte Spaghetti-Diät. Zwar konzentriert sic...
17 .
vor 4 Tagen
Dieser Feta in Mandelkruste ist super lecker und einfach zu machen. Serviert wird das Ganze mit einem gemischten Salat und gerösteten Zucchini. Der Beitr...
18 .
vor 5 Tagen
Ketogene Ernährung? Wir sind Fans von ihr und von Kuchen! 🙂 Hier kommt die Lösung: Der ketogene Kokoskuchen mit Schokoglasur. Dieser Kokoskuchen ist nic...
19 .
vor 5 Tagen
Zutaten (für 4 Personen): 300g Rinderhackfleisch 1 Ei 15g Paniermehl 200g Wirsing 1 Knoblauchzehe 1 Zwiebel 1 Möhe 1 kleine Zuchini 20g Butter 10g Tomatenm...
Oft bekomme ich Fragen bezüglich der Omega-3-Fettsäuren. Gerade heute morgen kam eine Email von einer Klientin, die letzte Woche bei mir im Beratungsgesprä...
21 .
vor 5 Tagen
Die Brunnenkresse wächst in und an Bächen und Seen und gedeiht fast das ganze Jahr. Sie ist reich an Vitaminen und Mineralien und kann gut mit anderen Sa...
22 .
vor 6 Tagen
Dorade für mich heisst: Sommer, Wärme, Sonne, ein griechischer Bauernsalat oder Chorta und natürlich „Ladolemono“, was in Griechenland als die Standardsoße...
23 .
vor 6 Tagen
Stell dir einmal einen kalten Winterabend vor. Draußen schneit es dicke, weiße Schneeflocken und drinnen ist es kuschelig warm. Bevor du es dir mit einem...
24 .
vor 1 Woche
Oft hört man, dass in einer ketogenen Ernährung vollkommen auf Obst und Gemüse verzichtet werden müsse. Hier der Gegenbeweis. Der Beitrag So viel Gemüse ...
25 .
vor 1 Woche
Wie wäre es mit einer ganz besonderen kleinen naschbaren Aufmerksamkeit für deine liebsten Menschen? Leckere, vegane, selbstgemachte Multivitamin-Fruchtg...
26 .
vor 1 Woche
Sesamhühnchen mit Zoodles: Wer die asiatische Küche mag, wird dieses Gericht lieben. Statt den kohlenhydrathaltigen Reisnudeln werden selbstverständlich ...
27 .
vor 1 Woche
Pimpe deinen Biorhythmus! Erfahre, wie du deinen Biorhythmus nur mit zwei Veränderungen positiv beeinflusst! Meist liest man doch aber die besten 10 Tipp...
28 .
vor 2 Wochen
[image: App Review: Eve] Hinweis: Ich wurde nicht für diesen Beitrag bezahlt, habe jedoch kostenlosen Zugriff auf das Programm / die App erhalten. Diese ...
*Hallo! Ich heiße Antonie, bin 36 Jahre alt, verheiratet, Mama von zwei kleinen Männern, seit kurzem Frauchen eines kleinen Hundemanns, promovierte Ernähru...
30 .
vor 3 Wochen
Hast Du schon einmal “süße” Paleo Muffins zum Frühstück gegessen? Nein? Dann probiere doch mal etwas Neues aus. Denn heute möchte ich Dir gerne diese sch...
31 .
vor 3 Wochen
Ja, vielleicht habt ihr es schon gemerkt.. ich habe das Layout tatsächlich umgestellt. Das Foto da links, ja das mit dem Gras, ist eines meiner Lieblingsfo...