Der Blog zur Abnehmen-Community: BlogRadar LowCarb

Giovanni: "Fleisch? Scusi, si."

Buongiorno!

Ich bin Koch Giovanni, die Leute nennen mich auch Giovianni Funny, willkommen in meiner Küche! :)

Scusi, die familia wartet schon auf meine Zucchini Nudeln und ich muss noch rapido die LowCarb Pralinen aus dem Kühlschrank holen.

Prego, schau doch, was die


(runterscrollen)


Neues an LowCarb Artikeln und Rezepten haben: LowCarb, SlowCarb, LOGI, Paleo, Atkins uvm.


Buona fortuna beim Lesen und Stöbern! :)


(Giovanni schnibbelt Grünzeug und singt: La donna è mobile Qual piuma al vento, Muta d'accento E di pensiero...)

Keine Kommentare :

Kommentieren

LowCarb Blogs

0 .
vor 12 Stunden
Jahrzehntelang galt: Fette aus dem Blut führen zu Versorgungsstörungen der Arterienwand und zu Ablagerungen in der Gefäßinnenwand und lösen dadurch eine ...
1 .
vor 23 Stunden
[image: Winter Lieblinks 2019 neu]Mit Valentinstag, Fasching und Ostern gibt es in den kommenden Monaten wieder schöne Anlässe, neue Backrezepte auszupro...
2 .
vor 1 Tag
Das One-Pot-Gemüse mit grober Mettwurst ist ein einfaches aber unglaubliches leckeres Essen. Man benötigt keine außergewöhnliche Zutaten, aber es schmeck...
3 .
vor 1 Tag
Ich gebe es zu: das Dschungelcamp ist meine jährliche Dosis Trash. Superstar, Top Model, Bauer sucht Frau, Schwiegertöchter, Bachelor und was es da alles g...
4 .
vor 1 Tag
[image: Pytt i panna] Schwedische Resteküche… 3 Portionen 1 kg Steckrübe, in 1-2 cm große Würfel geschnitten 500 ml... [weiter] Der Beitrag Pytt i panna ...
5 .
vor 1 Tag
Mega leckere Low Carb Bagel, die eiweißreich und kohlenhydratarm sind. Hier findest du das komplette Rezept und diverse Ideen für den Belag. Der Beitrag ...
Kinderwunsch im Ausland: Das sollten Sie vorher bedenken Vor einigen Wochen saß in meiner Beratung ein Paar aus dem Norden Deutschlands. Ihre Bitte an mich...
7 .
vor 2 Tagen
Was ist eigentlich noch besser als leckerer Käse? Leckerer geschmolzener Käse, natürlich! Wie zum Beispiel in dieser wunderbar cremigen Käsesuppe mit gut...
8 .
vor 2 Tagen
Ich bin ein großer Fan vom WW-Programm und hab euch auch schon meinen Erfahrungsbericht veröffentlicht. Ich… Der Beitrag 10 Rezepte unter 5 SmartPoints –...