Der Blog zur Abnehmen-Community: Abnehm-Kurs }

Der Einstieg ins Abnehmen ist nicht leicht - viele Informationen, vieles davon widerspricht sich.
Damit Du nicht so lange suchen musst wie ich, biete ich hier einen Grundlagen-Kurs an.
Schlank und Fit beginnt im Kopf - nicht nur mit Motivation, sondern vor allem auch mit Information.

Die absolute Grundlage ist:

eine Abnahme ist nur mit einer negativen Kalorienbilanz möglichegal, welche Ernährungsform Du wählst und ob Du mit oder ohne Bewegung abnehmen willst.
Auch wenn Du nicht an Kalorien glaubst, die Kalorien glauben an Dich - und deshalb fangen wir mit diesem Thema auch an.
Viel Erfolg beim Kurs auf deine Traumfigur! :)

Kapitel 1 - Kalorien


Kapitel 2 - Gewicht

Kapitel 3 - Ernährung


Kapitel 4 - Bewegung



1 Kommentar :

Kommentare auf-/zuklappen
Kevin Gletter

Toller Übersicht zum Thema Abnehmen! :-) Tatsächlich ist es so, dass viele Menschen gar nicht wissen, dass nur die Ernährung bereits über 70% des Abnehmerfolges ausmacht! Viele entscheiden sich dann für teure Ernährungspläne, stattdessen gibt es viel einfachere Wege, schaut doch mal bei meiner Abnehmformel vorbei: http://www.abnehmen.kevinetienne.de Zudem findet ihr auf meinem Blog viele Themen zum Abnehmen und vor Allem ganz tolle Lebensmittel, wie du gesund abnehmen kannst! LG

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse