Der Blog zur Abnehmen-Community: BlogRadar Abnehmen }

Hallo, Du!

Claudia schafft's!
Ich bin Claudia, willkommen bei meinen Blogempfehlungen! <3 <3 <3

Wenn ich unmotiviert bin, liebe ich es, durch Abnehm-Blogs zu stöbern, hier und da ein Rezept aufzuschnappen oder einfach von den Alltagsproblemchen der anderen beim Abnehmen zu lesen - schön, dass nicht nur ich mich schwer tue!!!! OMG!
Gute Fachartikel, die Abnehmthemen kurz und einfach erklären können, mag ich auch. Und Rezepte! <3

Schau doch mal, was es neues gibt in

335 Abnehm Blogs 

(runterscrollen)

Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
Alexandra Lei

Ich habe gerade in meiner Statistik gesehen, dass ich hier verlinkt bin. Danke dafür. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

Marc Winking

Ja, gefällt mir. Klar designed, klingt auch fairf, wenn es de Leute danach hinkriegen.
Magst nicht zu uns ins die Diskussionsgruppe kommen? :)
https://plus.google.com/communities/103281229793315627231

Anna erzählt

Ja die Anna ist ja auch dabei. Mei da fühle ich mich doch geehrt!
Eh, halt.. ich muss das neue Logo noch einbinden!
Liebs Grüßle!
Anna

Marc Winking

Ich hoffe, das hier bringt dir ein paar Klicks, Anna :)

Tobias Kirtzel

Hallo,

eigentlich bin ich nicht sooo der kommentierer, aber, ich wollte mich einfach mal per Kommentar bedanken, das mein Blog hier verlinkt wurde. Ich hatte das zwar schon einmal per Mail getan, aber doppelt hält besser :-D Viel Erfolg beim Abnehmen und beim Gesund bleiben wünsche ich.

U. De.

Huhu Marc,
könntest du meinen Blog auch hier einpflegen?
http://cabernetwirdweniger.blogspot.de/

Marc Winking

Hallo, hab Dich hier nachgetragen, tut mir leid, ist wohl untergegangen damals. :)

U. De.

Danke dir ;)

Sophie Ziermann

Ich habe es geschafft mit gesunder Ernährung und ohne Sport 10kg abzunehmen! Ganz ohne Hungern, nur mit der Hilfe eines kleinen Abnehmplans ;)
Ich habe meinen Babypfunden den Kampf angesagt und bis jetzt sieht es so aus wie wenn ich ihn gewinne ;)
80% einer erfolgreichen Gewichtsabnahme sind der Ernährung zu verdanken ;)
www.schlank-dank-abnehmplan.de

Dienstagsblues

Hallo, die Überlegung steht, meinen Blog Dienstagsblues wieder zu beleben. Würde daher auch gerne mit in die Liste aufgenommen werden.

Gruß, Dienstagsblues

Dienstagsblues

Jetzt auch mit URL, damit man mich auch findet. :)

Marc Winking

Hallo Dienstagsblues, bist drin. Schade, dass Du es unübersichtlich findest.

Dienstagsblues

Hallo Marc,
der Aufbau erschlägt einen schon am Anfang, soll aber nicht heißen, dass ich die Seite per se schlecht finde. Die Idee alle auf einer Seite zu vereinen, unterstütze ich noch immer und finde ich weiterhin sehr gut.

Gruß, Dienstagsblues

Carmen

Hallo
Habe diese tolle Seite gerade entdeckt und bin gerade voll im Stöber-Modus gefangen... :-)
Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn mein LCHF-Abnehmblog hier auch aufgeführt würde:
http://lchf-myway.com

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Carmen

Marc Winking

Hi Carmen, hab dich im BlogRadar Abnehmen eingetragen. Ebenso auch im BlogRadar LowCarb (https://kochkatastrophen.blogspot.de/p/lowcarbblogs.html) und bei den AbspeckBloggern (https://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckblogger.html), weil Du ja über deine eigene Abnehmerei schreibst.
Du kannst auch noch auf der Startseite zweimal verlinkt werden, vor allem deine neue Artikel im oberen AbspeckBlogger Kasten erscheinen, wenn Du so lieb bist, und auf die AbspeckBlogger Seite verlinkst. :)

Wie das geht, findest Du hier:
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckbloggerlogos.html

Viele Grüße,
Marc :)

Marc Winking

Carmen: Du musst allerdings in deinem Blog den "RSS Feed" aktivieren, sonst erscheinen deine Posts nie oben, sondern als Feedloses Blog stehst Du vielleicht ganz unten, wenn nicht sogar weggeblendet wird. RSS Feed sorgt dafür, dass Newsreader oder eben andere Blogs davon erfahren, wenn Du einen neuen Post schreibst.

Carmen

Hallo Marc

Vielen Dank, ich habe das Logo bei mir eingebaut.
Bezüglich RSS Feed: Ich bin der Meinung, dass mein RSS Feed aktiviert ist, über Feedly z.B. kann man meinen Blog ja abonnieren.
Oder übersehe ich da noch etwas?

Danke und liebe Grüsse
Carmen

Marc Winking

Hi Carmen, wenn ich versuche, dich einzutragen, sagt mir Blogger, dass es keinen RSS Feed finden kann, guck nochmal bei den Einstellungen, vielleicht muss es ein anderes Format sein (Atom oder so?).
Das Logo kann ich bei Dir nicht entdecken?
Viele Grüße, Marc

Carmen von Känel

Hallo Marc
Oje, gab noch einen Fehler beim Bild, aber jetzt wird es mir mit drei verschiedenen Browsern angezeigt, sollte also jetzt okay sein.
Wegen dem Feed:
http://lchf-myway.com/feed ist die offizielle Feed-Adresse, ich hoffe, dass Blogger nun etwas findet, sonst muss ich echt tiefer graben, denn die Einstellungen im Blog sind soweit alle gemacht und richtig.
Danke für Deine Geduld + liebe Grüsse
Carmen

Marc Winking

Huhu Carmen, jetzt ist dein Blog ordentlich gelistet unter Abnehmen, AbspeckBlogger, LowCarb und auf der Startseite, danke für den Tipp mit dem /feed. Happy Halloween! :)

Carmen

Super, Danke Dir, Mario!

Alice

Huhu, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch dem allgemeinen Abnehm - Blog - Radar hinzufügen könntet. (:
Liebe Grüße, Alice

Marc Winking

Hi Alice, klar, tut mir leid, hab dich da wohl vergessen! :( Bist drin. :)

gianluca Bongers

Hello wäred ihr so lieb und könntet meine Seite auch dem allgemeinen Abnehm- Blog -Radr hinzufügen ? Würde mich super freuen DANKE DANKE DANKE

Marc Winking

Hallo gianluca, dein Blog hat keinen aktivierten RSS Feed, so können deine Beiträge nicht angezeigt werden.

Anonym

Hey liebe Claudia,
echt klasse Seite habe mir jetzt schon viel von dir durchgelesen und alles mögliche von dir weiterempfohlen :) Meine Freundinnen waren auch begeistert schade das es so etwas nicht öfters gibt. Vllt hast du Interesse auch meine Seite in der Blog-Liste zu veröffentlichen. Danke Gruß Anna

Marc Winking

Hallo Anna - wenn Du so lieb wärst, deine Blogadresse zu verraten, dann gucken wir mal, was Du so treibst... :)

Serdal Yazici

Hallo zusammen, echt super hier. Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Website auch im Abnehm - Radar - Blog einfügen lässt. Da ich mir eine tolle Seite aufgebaut habe. Vielen Dank im Voraus…

Sermax

Hallo zusammen, ich würde mich tierisch freuen, wenn meine Website auch mal eingefügt werden. 

Andrea

Hallo Zusammen! Meinen Respekt für die Menge an Infos, die ihr hier zusammengetragen habt. Spannend war gerade ein Artikel über den "Trend" beim Wiegen. Die blöden ewigen Wassereinlagerungen können einem ja den ganzen Tag vermiesen. Mein Abnehmblog heißt www.dieamethode.de. Vielleicht schaut Ihr ja mal vorbei. Ich bin noch Newbie :). Nicht beim Abnehmen, sondern beim Bloggen.
Liebe Grüße Andrea, die gerade ein tolles Gulasch zum Abendessen kocht.

Marc Winking

Hallo Andrea,

Vielen Dank für dein Lob, das freut mich sehr! Der Trend ist tatsächlich so etwas wie eine Mission, da er so praktisch, aber kaum bekannt ist.
Ich hab deinen Blog unter Abspeckblogger und Abnehmen eingetragen. Freue mich auf deine nächsten posts, du erklärst und verlinkst sehr gut!

Viel Spaß beim Gulasch! :)

Daniel Schröder

Hallo :)

Sehr coole Idee mit dem BlogRadar!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit meinem Abnehmblog auch in das BlogRadar und zu den AbspeckBloggern darf. :)

Vielen Dank und bis bald!

Daniel Schröder
caloright.de | Abnehmblog

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Abnehm Blogs

Für mich besteht der Unterschied zwischen Ensalada und Salat darin, dass Ensalada nicht in einer Schüssel oder so vermengt wird, sondern die einzelnen Zuta...
1.
vor 5 Stunden
Nächsten Monat gehe ich mal in Richtung LowFat. Trotzdem ist nicht alles an KH erlaubt bei dieser Variante. Lest hier die Details.
2.
vor 10 Stunden
17 Muffins habe ich am Freitag gerettet… Und da J. gerade wenig Kohle hat, sein Mitbewohner eigentlich auch chronisch pleite ist und ich das Wochenende bei...
3.
vor 11 Stunden
Ihr Lieben, ich werde – nicht selten – mit großen Augen angeschaut, wenn ich kund tue, dass ich 1. vegan lebe und 2. trotzdem (oder auch gerade deswegen)...
4.
vor 12 Stunden
Ich habe festgestellt, dass ich hier ganz wenig Torten und Törtchen Rezepte habe. Und das, obwohl ich in meinem Rohkostrestaurant damals unzählige davon ge...
5.
vor 12 Stunden
Eigentlich habe ich heute gar keine Zeit, aber ich muss euch ganz schnell von meinem wunderbaren Wochenende erzählen. Los ging's am Freitag, da sind di...
6.
vor 12 Stunden
Sommerzeit ist Erdbeerzeit! Und was wäre ein Sommer ohne einen köstlich, fruchtigen Erdbeerkuchen?! Ganz ohne Schnickschnack präsentiert sich hier unsere...
7.
vor 14 Stunden
Moin, ihr Seiten. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin definitiv überfordert und ich versuche gerade einfach nur klar zu kommen. Das ist gar nic...
8.
vor 14 Stunden
Das ist für mich eine echte Hausnummer. Zum ersten Mal habe ich mehr als mein Körpergewicht gezogen. Zwar nur drei Wiederholungen, aber angesichts der Tats...
9.
vor 15 Stunden
Heute habe ich mich das erste Mal an eine neue Form meiner morgentlichen Routine gewagt. Und bisher bin ich sehr zufrieden damit. Zwar ging es gestern erst...
10.
vor 19 Stunden
hüpfen? Springen? Krabbeln? Kriechen? Dieser Wunsch verbindet viele von uns. Nicht alle, wohlverstanden. Meine ärztliche Tätigkeit hat mich mit hundertta...
11.
vor 1 Tag
Bei meinem Workshop neulich mit Zespri-Kiwi habe ich einen ganzen Beutel gelbe Kiwi geschenkt bekommen. Da die so langsam überreif werden, musste ich mir...
12.
vor 1 Tag
Fitness Ernährung. Ist für viele zunächst eine Herausforderung. Warum? Das Thema Ernährung umstellen betrifft alle Lebensbereiche. Im Gegensatz zum Train...
Das Thema „Fruchtzucker – Ungesund?“ beschäftigt mich schon relativ lange. Ist Obst wirklich so gesund wie wir denken? Kann man Unmengen an Obst verzehren ...
14.
vor 1 Tag
Die Zeit die Ihr damit verbringt, euch auf euer Workout vorzubereiten, ist Gold wert! Aber wie lange genau dauert es eigentlich, bis man sich „genug“ aufge...
15.
vor 1 Tag
Zeit zu haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen. Genau das ist es, was ich mir – zu selten vielleicht – gönne. Alleine. In einem Restaurant, ...
16.
vor 1 Tag
„Du schpinnsch ja“ sagte gestern jemand zu mir. Und für einmal habe ich dieser Person ohne zu zögern zugestimmt. Ich habe jetzt einige Wochen an diesem völ...
17.
vor 1 Tag
Im Alltag nehmen wir nur selten an einem aufwändig eingedeckten Tisch Platz. Und doch ist es gut zu wissen, wie ein perfekt gedeckter Tisch aussieht! Wei...
18.
vor 2 Tagen
[image: garten, gartensaison, gärtnern, tipps, geräte, helfer]© Fotocredit: Annabel James Kaum lässt sich die Sonne blicken, freuen wir uns doch alle auf...
19.
vor 2 Tagen
Was sind 200 Kalorien, kann man sie sehen? Außer vielleicht an seinen Rundungen, aber auch da bleiben sie eine theroretische Zahl. Endlich hat man sie gena...
20.
vor 2 Tagen
[image: Low-Carb-Biskuitrolle mit Beeren-Kokos-Creme] In den Sommer passt eine Biskuitrolle mit Beeren perfekt… 10 Stück Für die Biskuitrolle: 1... [weit...
21.
vor 2 Tagen
Eure perfekte Sommerlektüre - ein Hörbuch Mein Empfehlung für euch!!! #Anzeige Heute möchte ich euch meine absolute Leidenschaft zeigen - noch vor dem Nä...
22.
vor 3 Tagen
Dein Stoffwechsel ist der chemische Motor, der dich am Leben erhält. Die Geschwindigkeit, mit der er arbeitet, variiert von Mensch zu Mensch. Diejenigen ...
23.
vor 3 Tagen
Das kommt dabei heraus, wenn man mal was ausprobiert – eines der fluffigsten Brote mit hohem Vollkornanteil, das ich je gebacken habe. Seit Tagen geht mir ...
24.
vor 3 Tagen
Warum um alles in der Welt sollte jemand vorsätzlich hungern? Stop! Denn hier liegt bereits der Denkfehler. *Fasten und Hungern unterscheiden sich grundleg...
25.
vor 3 Tagen
[image: Ein Steak] Normalerweise schalte ich bei Studien über rotes Fleisch ab, weil dort häufig Korrelation mit Kausalität verwechselt wird und weil solc...
26.
vor 3 Tagen
Köln (dpa-infocom) – Älter werden macht so manchem zu schaffen. Während man früher noch locker seine Joggingrunden gedreht hat, kommt man mit 40 Jahren s...
27.
vor 3 Tagen
Von Bret Contreras | Wir hören oft, dass man jede Wiederholung so explosiv wie möglich ausführen sollte. Eine solche Herangehensweise ans Training wurde ...
28.
vor 3 Tagen
Und wieder ist mir im Supermarkt etwas ins Auge gefallen, was wie ein Lebensmittel speziell für Low-Carb-Ernährung aussieht: *Proteinkäse *- ein Käse mit "...
29.
vor 3 Tagen
Stell Dir mal vor, Du hast zwanzig Euro Schulden Stell Dir weiter vor, Du hast ein leeres Glas und willst es mit zwanzig Euro in 1 Cent Münzen befüllen, um...
30.
vor 3 Tagen
Die Greenandclean Challenge, die ich mir zusammen mit Laura von UNFUCKyourself ausgedacht habe, steht kurz bevor. Der Anmeldeschluss war gestern und nun ...
31.
vor 3 Tagen
Hallo, wir sind die, die zusammen abnehmen. Das funktioniert zwar nicht unbedingt besser, aber es macht mehr Spaß. Darum rufe ich hiermit zum Abnehm-Sommer...
Aktueller Stand: – 26 Kilos. 36 Grad. Heimkommen. Büroklamotten aus. Bikini an. Ich hab mir nämlich einen neuen gekauft, da mein alter mir einfach so vom H...
33.
vor 4 Tagen
Besonders angesichts der aktuellen Temperaturen, aber auch sonst, hat sich der Kauf der Eismaschine echt gelohnt. Cremiges Eis ohne schlechtes Gewissen - w...
34.
vor 4 Tagen
Die Bohne will nicht von dir gegessen werden. Das Ziel einer Bohnenpflanze ist ja nicht, dass sich jemand wie wir damit den Bauch voll schlägt, sondern ...
Du bist auf der Suche nach Infos und Erfahrungen zu Andrew Raposo’s „Flacher Bauch über Nacht System“? Dann bist du hier fündig geworden! Ich habe mir da...
36.
vor 4 Tagen
Und? Geht es euch gut mit den Temperaturen? Mal abgesehen davon, dass ich manchmal Wasser einlager, wie ein Kamel vor einem mehrwöchigen Ritt durch die Wüs...
37.
vor 4 Tagen
Facebook macht Spass, wenn man dort einen regen Austausch zum Beispiel mit anderen Food-Bloggern oder seinen Lesern betreibt. Wenn andere lesen, was man ...
38.
vor 4 Tagen
Ich verabschiede mich für ein paar Tage von Euch. Es sind einige Dinge zu erledigen, die mich vom Computer fern halten. Heute gehe ich aber erst mal ins Wa...
39.
vor 4 Tagen
Zwergnase ist nun fast 3 1/2 Jahre alt. Das letzte Mal waren wir in Urlaub, als er unterwegs war. Damals ging es nach Riccione in Italien. Wir hatten uns...
40.
vor 5 Tagen
Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.
41.
vor 5 Tagen
[image: Katie Agnew Die Perlenfrauen]Autorin: Katie Agnew gelesen von Angelika Thomas und Sascha Rotermund erschienen: Februar 2017 gekürzte Lesung, 6CDs...
...und er sah aus wie die Mimi von Highheels & Laufschuhe. :) HA! Ihr dachtet ich habe schon aufgeben, aber hier bin ich, mittlerweile stolzes Mitglied im ...
Im Test - The Evil Narcotica - so heißt der neue Hardcore Booster mit DMHA von GN Laboratories... Der Beitrag Hardcore Booster im Test – The Evil Narcoti...
44.
vor 6 Tagen
(Tut mir leid, aber ich habe diese Phrase im Internet gefunden und fand den Titel so lustig, dass ich ihn unbedingt als Titel dieses Blogposts benutzen mus...
45.
vor 6 Tagen
Beim Durchschauen von Sommerfotos des letzen Jahres bin ich auf diese gegrillten Zitronen-Lamm-Spieße gestoßen, die bisher völlig unverständlicherweise noc...
46.
vor 6 Tagen
Jeder zweite Erwachsene in Deutschland ist übergewichtig. Viele dieser Menschen leiden trotz ihres Fettvorrats an häufigem oder ständigem Hunger. Das klin...
47.
vor 1 Woche
Da wir oft Avocado essen, haben wir schon mehrfach erfolgreich Avocadopflänzchen aus den Kernen gezogen. Bisher haben wir dazu immer die gängige Methode ...
48.
vor 1 Woche
[image: Gazpacho] Jetzt ist Sommer. Endlich. Zwar sind wir gefühlt überwangslos direkt vom Winter in die Hitze gehüpft, aber dennoch: endlich Sommer! Als...
*Ein Leckeres Sommergericht.* *Gurkenkartoffeln ist ein Salat, in dem zu gleichen Teilen grüne Gurken und festkochende Kartoffeln vermischt werde...
50.
vor 1 Woche
Endlich gibt es frische, reife und duftende Tomaten zu kaufen! Lange gewartet auf diese Gelegenheit, weil... Jetzt kommt ein ziemlich anmaßender Satz: *"Ei...
51.
vor 1 Woche
*Damit die Amsel nicht nach fünf Minuten durch ist, (schwarzes Gefieder, im Sommer ein Mode-No-Go), ist sie schlau und singt dekorativ im grünen Schatten...
52.
vor 1 Woche
Pfunderbar verabschiedet sich in die Sommerpause und erfüllt sich mal wieder den Luxus von absoluter Ruhe und Abgeschiedenheit im Süden Frankreichs. ...
53.
vor 1 Woche
Hallo ihr Lieben! Auf Instagram haben einige nach dem Rezept für meinen Mexikanischen Schichtsalat gefragt. Daher dachte ich, ich schreibe es etwas ausfü...
54.
vor 1 Woche
Und? Seid Ihr fertig? Alles gelesen und angeschaut? Dann geht's jetzt weiter mit dem 5. und 6. Tag. Vorweg muss ich noch was loswerden: Tut mir Leid, dass i...
55.
vor 1 Woche
Erstes Lokal: HAMBURK – deftig, typisch / Weinberge inmitten der Stadt (unterhalb des Palastes), Kampa-Museum: stiller Bergsee auf dem Dach / spezieller K...
56.
vor 1 Woche
“Hunger auf Veränderung”, so kann man im Internet nachlesen, besteht bei den Grünen – bestand bei den Grünen auf einer Tagung im November 2016 – und an die...
Heute hatte ich eine interessante Diskussion auf Facebook und will Euch die Schlussfolgerungen nicht vorenthalten. ProblemEin junges Mädel möchte gerne ...
58.
vor 1 Woche
Trinas Welt von A – Z: K wie Kirche Ich gehe nicht in die Kirche. Seit Jahren schon nicht mal mehr zu Weihnachten. Obwohl ich eigentlich an Gott glaube und...
59.
vor 1 Woche
Trinken ist überlebensnotwendig. Gerade wer abnehmen will sollte ausreichend trinken und Flüssigkeit zu sich nehmen. Die Empfehlungen schwanken zwischen ...
60.
vor 1 Woche
Hier findest du mein Instant Oats Produkttest. Instant Oats von MyProtein oder auch bekannt als Hafermehl. Das solltest du wissen, bevor du es dir kaufen...
61.
vor 1 Woche
low carb Spargelsuppe Nun ist die Spargelsaison leider schon fast wieder vorbei, aber ich komme noch schnell mit meinem low carb Rezept für eine lecker cre...
62.
vor 1 Woche
Der Beitrag Auberginen Pizza – köstliches Low Carb Rezept für Mini Pizzen erschien zuerst auf Lecker Abnehmen.
63.
vor 1 Woche
Falls jemand Lust hat auf ein Forum: http://fighter-forum.com/ ♥ Alice
64.
vor 1 Woche
Wer gerne mal mehr über den Autor dieses Blogs, also über mich, erfahren möchte, dem sei dieser Link ans Herz gelegt: https://christian-wenzel.com/podcas...
65.
vor 1 Woche
Ich war etwas naiv, zu denken, intermittierendes Fasten wäre "nur" das Einhalten eines Essenszeitfensters, sprich Mahlzeiten (je nach eigenem Gustus) zwisc...
66.
vor 1 Woche
Die Muskulatur ist eines der größten Organe unseres Körpers überhaupt – nur leider ist sie zusammen mit dem Herz-Kreislauf-System das am häufigsten vernach...
67.
vor 1 Woche
Wer in seinem Leben mehr als höchstens das Mittelmaß erreichen möchte, kommt nicht darum herum, sich zumindest ein wenig mit Selbstmanagement zu befassen...
68.
vor 1 Woche
Vor einiger Zeit habe ich einen Artikel hier auf dem Blog gepostet, den ich heute aufgrund der Aktualität reposte und am Ende ergänze. Hier also zunächst d...
69.
vor 1 Woche
Demenzrisiko einfach wegessen – oder: Wie die Ernährung vor Alzheimer & Co. schützen kann Endlich erschienen: Mein neues Buch Essen! Nicht! Vergessen!, d...
*Lebensmitteltechnik* *Chicken plumping* *Über die Technik, Hühner schwerer zu machen* *Einigen dürfte das Video schon bekannt sein. * *Es hat schon ein p...
71.
vor 2 Wochen
Falls ich es jemandem noch nicht auf die Nase gebunden habe: ICH BIN EIN IRONMAN !!! Jepp, ich habe es tatsächlich geschafft, fast 6 Stunden Qualen, Hit...
72.
vor 2 Wochen
Das NachhaltigkeitsCamp in Bonn 2017 - viele Themen zu Ernährung und Lebensmitteln und sehr viele engagierte "Macher"!
73.
vor 2 Wochen
In meinen Klausurphasen versuche ich immer, möglichst überall Zeit einzusparen. Beim letzten Mal kam mir die Idee, dies auch beim Kochen zu tun. Was das ...
74.
vor 2 Wochen
Wer kennt nicht diese netten Parfumproben, die man in Parfümerien gratis dazu bekommt wenn man dort etwas einkauft?! Richtig, die meisten kennen es. Oftmal...

Navigation

Verzeichnisse