Der Blog zur Abnehmen-Community: BlogRadar Abnehmen }

Hallo, Du!

Claudia schafft's!
Ich bin Claudia, willkommen bei meinen Blogempfehlungen! <3 <3 <3

Wenn ich unmotiviert bin, liebe ich es, durch Abnehm-Blogs zu stöbern, hier und da ein Rezept aufzuschnappen oder einfach von den Alltagsproblemchen der anderen beim Abnehmen zu lesen - schön, dass nicht nur ich mich schwer tue!!!! OMG!
Gute Fachartikel, die Abnehmthemen kurz und einfach erklären können, mag ich auch. Und Rezepte! <3

Schau doch mal, was es neues gibt in

335 Abnehm Blogs 

(runterscrollen)

Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
Alexandra Lei

Ich habe gerade in meiner Statistik gesehen, dass ich hier verlinkt bin. Danke dafür. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

Marc Winking

Ja, gefällt mir. Klar designed, klingt auch fairf, wenn es de Leute danach hinkriegen.
Magst nicht zu uns ins die Diskussionsgruppe kommen? :)
https://plus.google.com/communities/103281229793315627231

Anna erzählt

Ja die Anna ist ja auch dabei. Mei da fühle ich mich doch geehrt!
Eh, halt.. ich muss das neue Logo noch einbinden!
Liebs Grüßle!
Anna

Marc Winking

Ich hoffe, das hier bringt dir ein paar Klicks, Anna :)

Tobias Kirtzel

Hallo,

eigentlich bin ich nicht sooo der kommentierer, aber, ich wollte mich einfach mal per Kommentar bedanken, das mein Blog hier verlinkt wurde. Ich hatte das zwar schon einmal per Mail getan, aber doppelt hält besser :-D Viel Erfolg beim Abnehmen und beim Gesund bleiben wünsche ich.

U. De.

Huhu Marc,
könntest du meinen Blog auch hier einpflegen?
http://cabernetwirdweniger.blogspot.de/

Marc Winking

Hallo, hab Dich hier nachgetragen, tut mir leid, ist wohl untergegangen damals. :)

U. De.

Danke dir ;)

Sophie Ziermann

Ich habe es geschafft mit gesunder Ernährung und ohne Sport 10kg abzunehmen! Ganz ohne Hungern, nur mit der Hilfe eines kleinen Abnehmplans ;)
Ich habe meinen Babypfunden den Kampf angesagt und bis jetzt sieht es so aus wie wenn ich ihn gewinne ;)
80% einer erfolgreichen Gewichtsabnahme sind der Ernährung zu verdanken ;)
www.schlank-dank-abnehmplan.de

Dienstagsblues

Hallo, die Überlegung steht, meinen Blog Dienstagsblues wieder zu beleben. Würde daher auch gerne mit in die Liste aufgenommen werden.

Gruß, Dienstagsblues

Dienstagsblues

Jetzt auch mit URL, damit man mich auch findet. :)

Marc Winking

Hallo Dienstagsblues, bist drin. Schade, dass Du es unübersichtlich findest.

Dienstagsblues

Hallo Marc,
der Aufbau erschlägt einen schon am Anfang, soll aber nicht heißen, dass ich die Seite per se schlecht finde. Die Idee alle auf einer Seite zu vereinen, unterstütze ich noch immer und finde ich weiterhin sehr gut.

Gruß, Dienstagsblues

Carmen

Hallo
Habe diese tolle Seite gerade entdeckt und bin gerade voll im Stöber-Modus gefangen... :-)
Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn mein LCHF-Abnehmblog hier auch aufgeführt würde:
http://lchf-myway.com

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Carmen

Marc Winking

Hi Carmen, hab dich im BlogRadar Abnehmen eingetragen. Ebenso auch im BlogRadar LowCarb (https://kochkatastrophen.blogspot.de/p/lowcarbblogs.html) und bei den AbspeckBloggern (https://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckblogger.html), weil Du ja über deine eigene Abnehmerei schreibst.
Du kannst auch noch auf der Startseite zweimal verlinkt werden, vor allem deine neue Artikel im oberen AbspeckBlogger Kasten erscheinen, wenn Du so lieb bist, und auf die AbspeckBlogger Seite verlinkst. :)

Wie das geht, findest Du hier:
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckbloggerlogos.html

Viele Grüße,
Marc :)

Marc Winking

Carmen: Du musst allerdings in deinem Blog den "RSS Feed" aktivieren, sonst erscheinen deine Posts nie oben, sondern als Feedloses Blog stehst Du vielleicht ganz unten, wenn nicht sogar weggeblendet wird. RSS Feed sorgt dafür, dass Newsreader oder eben andere Blogs davon erfahren, wenn Du einen neuen Post schreibst.

Carmen

Hallo Marc

Vielen Dank, ich habe das Logo bei mir eingebaut.
Bezüglich RSS Feed: Ich bin der Meinung, dass mein RSS Feed aktiviert ist, über Feedly z.B. kann man meinen Blog ja abonnieren.
Oder übersehe ich da noch etwas?

Danke und liebe Grüsse
Carmen

Marc Winking

Hi Carmen, wenn ich versuche, dich einzutragen, sagt mir Blogger, dass es keinen RSS Feed finden kann, guck nochmal bei den Einstellungen, vielleicht muss es ein anderes Format sein (Atom oder so?).
Das Logo kann ich bei Dir nicht entdecken?
Viele Grüße, Marc

Carmen von Känel

Hallo Marc
Oje, gab noch einen Fehler beim Bild, aber jetzt wird es mir mit drei verschiedenen Browsern angezeigt, sollte also jetzt okay sein.
Wegen dem Feed:
http://lchf-myway.com/feed ist die offizielle Feed-Adresse, ich hoffe, dass Blogger nun etwas findet, sonst muss ich echt tiefer graben, denn die Einstellungen im Blog sind soweit alle gemacht und richtig.
Danke für Deine Geduld + liebe Grüsse
Carmen

Marc Winking

Huhu Carmen, jetzt ist dein Blog ordentlich gelistet unter Abnehmen, AbspeckBlogger, LowCarb und auf der Startseite, danke für den Tipp mit dem /feed. Happy Halloween! :)

Carmen

Super, Danke Dir, Mario!

Alice

Huhu, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch dem allgemeinen Abnehm - Blog - Radar hinzufügen könntet. (:
Liebe Grüße, Alice

Marc Winking

Hi Alice, klar, tut mir leid, hab dich da wohl vergessen! :( Bist drin. :)

gianluca Bongers

Hello wäred ihr so lieb und könntet meine Seite auch dem allgemeinen Abnehm- Blog -Radr hinzufügen ? Würde mich super freuen DANKE DANKE DANKE

Marc Winking

Hallo gianluca, dein Blog hat keinen aktivierten RSS Feed, so können deine Beiträge nicht angezeigt werden.

Anonym

Hey liebe Claudia,
echt klasse Seite habe mir jetzt schon viel von dir durchgelesen und alles mögliche von dir weiterempfohlen :) Meine Freundinnen waren auch begeistert schade das es so etwas nicht öfters gibt. Vllt hast du Interesse auch meine Seite in der Blog-Liste zu veröffentlichen. Danke Gruß Anna

Marc Winking

Hallo Anna - wenn Du so lieb wärst, deine Blogadresse zu verraten, dann gucken wir mal, was Du so treibst... :)

Serdal Yazici

Hallo zusammen, echt super hier. Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Website auch im Abnehm - Radar - Blog einfügen lässt. Da ich mir eine tolle Seite aufgebaut habe. Vielen Dank im Voraus…

Sermax

Hallo zusammen, ich würde mich tierisch freuen, wenn meine Website auch mal eingefügt werden. 

Andrea

Hallo Zusammen! Meinen Respekt für die Menge an Infos, die ihr hier zusammengetragen habt. Spannend war gerade ein Artikel über den "Trend" beim Wiegen. Die blöden ewigen Wassereinlagerungen können einem ja den ganzen Tag vermiesen. Mein Abnehmblog heißt www.dieamethode.de. Vielleicht schaut Ihr ja mal vorbei. Ich bin noch Newbie :). Nicht beim Abnehmen, sondern beim Bloggen.
Liebe Grüße Andrea, die gerade ein tolles Gulasch zum Abendessen kocht.

Marc Winking

Hallo Andrea,

Vielen Dank für dein Lob, das freut mich sehr! Der Trend ist tatsächlich so etwas wie eine Mission, da er so praktisch, aber kaum bekannt ist.
Ich hab deinen Blog unter Abspeckblogger und Abnehmen eingetragen. Freue mich auf deine nächsten posts, du erklärst und verlinkst sehr gut!

Viel Spaß beim Gulasch! :)

Daniel Schröder

Hallo :)

Sehr coole Idee mit dem BlogRadar!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit meinem Abnehmblog auch in das BlogRadar und zu den AbspeckBloggern darf. :)

Vielen Dank und bis bald!

Daniel Schröder
caloright.de | Abnehmblog

Sebastian Richter

Huhu. Würde mich ebenso freuen wenn ich bei euch im Radar auftauche. Ich möchte bis Mitte 2018 bis zu 30kg abnehmen, da ich meinen Fallschirmsprungschein machen will. Dazu blogge ich seit einigen Tagen.

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Abnehm Blogs

Gehört nicht zur genetischen korrekten Kost. Eigentlich selbstverständlich. Milch wird von Säugetieren produziert zur Aufzucht ihrer Säuglinge. Dann wird...
1 .
vor 5 Stunden
Zur Muskatkürbissuppe geht es HIER lang! *Du liebst Kürbis und suchst tolle Rezepte für dieses vielfältige Herbstgemüse? Dann bist du hier richtig! Ich ha...
2 .
vor 9 Stunden
Den schönen deutschen Ausdruck „sexistische Kackscheiße“ habe ich von ein paar linksdrehenden Biofeministinnen gelernt. Diesen Damen bin ich seit Kindergar...
3 .
vor 10 Stunden
Im letzten Aesir Sports Artikel habe ich das Thema „Relative Intensität“ behandelt. Die Frage, die sich uns dort stellte war eine Einfache: Welches Gewic...
4 .
vor 11 Stunden
Dieser Low-Carb Snickers Brotaufstrich schmeckt hervorragend auf einer Scheibe Brot, also gewisses Extra zum Porridge oder pur, als leckerer und energiespe...
*Hallo ihr Lieben....* *lecker und ähnlich wie mein sächsischer Kartoffelsalat schmeckt der russische Salat. Im Original wird wohl Mayonnaise verwen...
6 .
vor 13 Stunden
Hier mal ein wahrer Quickie in der Essenszubereitung. Wenige Zutaten, wenige Schritte und garantiert in 10min fertig.
7 .
vor 14 Stunden
Kaum wird es draußen kälter, kommt die Lust auf heiße Schokolade, Kekse, Glühwein…. Aber warum ist das so? Ist es nur reine Gewohnheit oder gibt es körpe...
8 .
vor 14 Stunden
Ich hab es wirklich getan. Ich bin auch einen Berg rauf gestiegen. Daran hab ich ja sehr lange nicht geglaubt. Selbst als wir am Parkplatz angekommen sind,...
9 .
vor 15 Stunden
[image: Alexandra Reinwarth - Das McBook][Werbung / Rezensionsexemplar] Autorin: Alexandra Reinwarth Titel: Das McBook: Von den Burgern der Zukunft, der ...
10 .
vor 16 Stunden
Heute genau vor einem Jahr wäre es beinahe das Ende meines Täglichlaufens gewesen, vielleicht sogar das Ende meines Lebens Das hört sich jetzt sehr theatra...
11 .
vor 18 Stunden
Sport ging gestern so erfrischend leicht von der Hand, dass ich sehr misstrauisch wurde. Denn eigentlich war ich den ganzen Tag furchtbar übermüdet, musste...
12 .
vor 18 Stunden
Geht es euch auch so, dass eure Stimmung vom Wetter beeinflusst wird? Ich merke das grade ganz stark. Letzte Woche ging es mir solala, das Wetter war trüb u...
13 .
vor 20 Stunden
Kalendereinlagen für ein A5 Filofax Kalender 2018 Das Jahr neigt sich schon bald wieder dem Ende entgegen und es ist höchste Zeit an den Kalender für das...
14 .
vor 1 Tag
[image: Webseiten-Screenshot: Gernekochen – Mit Wein genießen] Wer sich an der Paleo-Ernährung orientiert, muss meistens selber kochen. Für Viele bedeutet...
[image: diy möbel, diy ideen, do it yourself, diy nähen, diy deko, diy wohnideen, selber basteln, upcycling diy, deko idee, dekoideen zum selber machen, s...
17 .
vor 1 Tag
Vegetarische Ernährung auf dem Vormarsch Früher waren sie eine unverstandene Minderheit. Heute gelten sie als umweltbewusste Trendsetter: die Vegetarier. D...
Tolle Überschrift, nicht wahr? 😂 Aber mal ehrlich, Socken sind irgendwie unsichtbar. Damit meine ich nicht die verschollenen in der Waschmaschine, sondern...
19 .
vor 1 Tag
Die Forschung entdeckt immer wieder neue Einsatzmöglichkeiten natürlicher Quellen. Patienten mit chronischen Wunden könnten bald auf Heilung hoffen. Das ...
20 .
vor 1 Tag
Wie ihr vielleicht wisst, mache ich nun schon seit über 10 Jahren regelmäßig Yoga und bin inzwischen auch schon eine fortgeschrittene Yogini. Viele Freundi...
21 .
vor 1 Tag
Es gibt Menschen, die nach dem Kaffeetrinken ständig etwas im Hintergrund hören, zum Beispiel Stimmen, Musik oder ein Orchester. Andere sehen Dinge, die ...
22 .
vor 1 Tag
Schon wieder Gemüsepüree? Klingt langweilig für dich? Dann halt dich fest – das Pastinaken Püree ist ganz anders als herkömmliche Gemüsepürees wie Süßkar...
Der heutige World Bread Day – ich selber habe davon bis vor wenigen Tagen noch nie gehört. Doch durch das liebe Team von Eat the Ball wurde ich genau auf d...
24 .
vor 1 Tag
Das Dutzend ist voll: schon zum zwölften Mal ruft Zorra zum World Bread Day auf! Bisher habe ich noch keinen "Weltbrottag" versäumt - meine bisherigen Beit...
25 .
vor 2 Tagen
Dieses Wochenende gibt es „nur“ das Ergebnis eines Experimentes zu verbloggen. Peter Landmann, eines der Mitglieder der Facebook-Gruppe „Angebacken“, stell...
Vielleicht geht es dir so und du denkst: Warum sollte ich denn trainieren? Du bist gesund. Du bist halbwegs fit. Du hast keine Schmerzen – oder nur wenig...
27 .
vor 2 Tagen
„Ihr seid doch vegan.“ „Ihr seid doch Rohköstler.“ Soll ich euch mal was verraten. Wir sind überhaupt nichts. Und unsere Kinder sind auch überhaupt nichts....
28 .
vor 2 Tagen
Ampullen sind das perfekte Mittel, um schnell strahlend auszusehen. Sie ersetzen sogar den teueren Besuch bei der Kosmetik. The post Ampullen – das Wunde...
29 .
vor 2 Tagen
N – wie Narzissmus Viele unserer Klienten leiden an einer narzisstischen Persönlichkeitsakzentuierung oder -störung. Ich beobachte narzisstische Beziehung...
30 .
vor 2 Tagen
Ein hartes Brot oder altbackene Brötchen – das fällt in jeder Küche mal an, und ist längst kein Abfall. Um aus altbackenen Brötchen Semmelknödel herzustell...
31 .
vor 2 Tagen
2016: Platz 1 in der Kategorie Non-Professionals: Mango-Paprika-Gazpacho von Malgorzata FinkeNoch zwei Wochen bis zur jährlichen Jurysitzung beim RAWFOOD ...
32 .
vor 2 Tagen
Veganer Linseneintopf war eines der ersten Rezepte, die ich gekocht habe nachdem ich 2009 von heute auf morgen Veganista geworden bin. Ich liebe Eintöpfe...
33 .
vor 2 Tagen
Unser Leckerbissen des Monats: Genussvoll kochen und essen – bei joyfulfood.de geht ohne Genuss gar nichts. Mit aber jede Menge. Lest selbst! Weitere inte...
34 .
vor 2 Tagen
Wenn wir heute gemeinsam einen Kräutertee trinken würden, würde ich Dir erzählen dass… ich heute nicht wirklich mit Dir virtuell einen Kräutertee trinken w...
35 .
vor 2 Tagen
Dann und wann braucht man neue Möbel. Das bedeutet einen Event-Tag im Möbelgeschäft. Zum Glück häufen diese sich meist an einem Standort, sodass man ausg...
36 .
vor 3 Tagen
Viel hilft viel. Eine klassische Binsenweisheit. Wissen wir. Dennoch scheint es oft sinnvoll, noch eine Schippe drauf zu legen. Wer weiß, vielleicht mach...
37 .
vor 3 Tagen
Willkommen zu Smacktastic Flav Powder Test. Wenn du dich fragst was die Smacktastic Flav Powder vonRocka Nutrition so taugen. Dann bist du auf dieser Sei...
38 .
vor 3 Tagen
Warum es unmöglich ist, in einer Woche 3-5 kg abzunehmen und warum Sie grundsätzlich daran scheitern werden! Den Beweis bekommen Sie hier: In der Werbung w...
39 .
vor 3 Tagen
[image: Kokosschokolade] Es gibt da im Supermarkt ein Gegenstück, worauf ich früher total heiß war… Ergibt 300... [weiter] Der Beitrag Kokosschokolade e...
40 .
vor 3 Tagen
Heute habe ich meinen ersten Knollenziest geerntet. Nur aus dem Nachbarbeet, in dass er sich verbreitete, habe ich eine ansehnliche Mahlzeit zusammen beko...
Bildquelle: Duncan McCaskill, Accipiter cirrocephalus -Camberra, Australia-8 (2), CC BY 3.0Es gibt so Dinge, die einen als Blogbetreiber in den Wahnsinn t...
42 .
vor 4 Tagen
Ich sage einfach mal danke für diesen Gastbeitrag, weil … yay 🙂 Was schreibt man, wenn man innerhalb von 10 Monaten 22kg verloren hat? Richtig, man schrei...
43 .
vor 4 Tagen
Meine neueste Erkenntnis ist, dass die Lust auf Süßes kaum zu bändigen ist, wenn man versucht, sich mit deftigen Mahlzeiten durchzukämpfen, selbst wenn die...
44 .
vor 4 Tagen
[image: Flammkuchen] Heute kommt zur Abwechslung mal ein Flammkuchen mit herbstlichem Belag auf den Tisch. Das geht schnell und schmeckt gut. Denn nicht ...
45 .
vor 4 Tagen
*Dieser Beitrag enthält Produkte, die mir das Unternehmen Dille&Kamille Deutschland kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt hat. Dieser Beitrag ...
46 .
vor 4 Tagen
Der heutige Artikel dreht sich ausnahmsweise mal nicht um meine Aufklärungsarbeit, sondern um ein Buch von Dipl.oec.troph. Uwe Knop, welches ich zu Rezensi...
47 .
vor 4 Tagen
Südtiroler Spinatknödel sind wahrscheinlich allen Urlaubern bekannt, die mal in Südtirol ein paar Tage verbracht haben. Man findet die Spinatknödel frisc...
48 .
vor 5 Tagen
Licht. Sonne. Wärme. Weg. Mmmh.
49 .
vor 5 Tagen
Jetzt geht die Saison für frische Rote Bete so richtig los. In einer vegetarischen Quiche hat sie (fast) der ganzen Familie sehr gut geschmeckt.