Der Blog zur Abnehmen-Community: BlogRadar Abnehmen }

Hallo, Du!

Claudia schafft's!
Ich bin Claudia, willkommen bei meinen Blogempfehlungen! <3 <3 <3

Wenn ich unmotiviert bin, liebe ich es, durch Abnehm-Blogs zu stöbern, hier und da ein Rezept aufzuschnappen oder einfach von den Alltagsproblemchen der anderen beim Abnehmen zu lesen - schön, dass nicht nur ich mich schwer tue!!!! OMG!
Gute Fachartikel, die Abnehmthemen kurz und einfach erklären können, mag ich auch. Und Rezepte! <3

Schau doch mal, was es neues gibt in

335 Abnehm Blogs 

(runterscrollen)

Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
Alexandra Lei

Ich habe gerade in meiner Statistik gesehen, dass ich hier verlinkt bin. Danke dafür. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

Marc Winking

Ja, gefällt mir. Klar designed, klingt auch fairf, wenn es de Leute danach hinkriegen.
Magst nicht zu uns ins die Diskussionsgruppe kommen? :)
https://plus.google.com/communities/103281229793315627231

Anna erzählt

Ja die Anna ist ja auch dabei. Mei da fühle ich mich doch geehrt!
Eh, halt.. ich muss das neue Logo noch einbinden!
Liebs Grüßle!
Anna

Marc Winking

Ich hoffe, das hier bringt dir ein paar Klicks, Anna :)

Tobias Kirtzel

Hallo,

eigentlich bin ich nicht sooo der kommentierer, aber, ich wollte mich einfach mal per Kommentar bedanken, das mein Blog hier verlinkt wurde. Ich hatte das zwar schon einmal per Mail getan, aber doppelt hält besser :-D Viel Erfolg beim Abnehmen und beim Gesund bleiben wünsche ich.

U. De.

Huhu Marc,
könntest du meinen Blog auch hier einpflegen?
http://cabernetwirdweniger.blogspot.de/

Marc Winking

Hallo, hab Dich hier nachgetragen, tut mir leid, ist wohl untergegangen damals. :)

U. De.

Danke dir ;)

Sophie Ziermann

Ich habe es geschafft mit gesunder Ernährung und ohne Sport 10kg abzunehmen! Ganz ohne Hungern, nur mit der Hilfe eines kleinen Abnehmplans ;)
Ich habe meinen Babypfunden den Kampf angesagt und bis jetzt sieht es so aus wie wenn ich ihn gewinne ;)
80% einer erfolgreichen Gewichtsabnahme sind der Ernährung zu verdanken ;)
www.schlank-dank-abnehmplan.de

Dienstagsblues

Hallo, die Überlegung steht, meinen Blog Dienstagsblues wieder zu beleben. Würde daher auch gerne mit in die Liste aufgenommen werden.

Gruß, Dienstagsblues

Dienstagsblues

Jetzt auch mit URL, damit man mich auch findet. :)

Marc Winking

Hallo Dienstagsblues, bist drin. Schade, dass Du es unübersichtlich findest.

Dienstagsblues

Hallo Marc,
der Aufbau erschlägt einen schon am Anfang, soll aber nicht heißen, dass ich die Seite per se schlecht finde. Die Idee alle auf einer Seite zu vereinen, unterstütze ich noch immer und finde ich weiterhin sehr gut.

Gruß, Dienstagsblues

Carmen

Hallo
Habe diese tolle Seite gerade entdeckt und bin gerade voll im Stöber-Modus gefangen... :-)
Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn mein LCHF-Abnehmblog hier auch aufgeführt würde:
http://lchf-myway.com

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Carmen

Marc Winking

Hi Carmen, hab dich im BlogRadar Abnehmen eingetragen. Ebenso auch im BlogRadar LowCarb (https://kochkatastrophen.blogspot.de/p/lowcarbblogs.html) und bei den AbspeckBloggern (https://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckblogger.html), weil Du ja über deine eigene Abnehmerei schreibst.
Du kannst auch noch auf der Startseite zweimal verlinkt werden, vor allem deine neue Artikel im oberen AbspeckBlogger Kasten erscheinen, wenn Du so lieb bist, und auf die AbspeckBlogger Seite verlinkst. :)

Wie das geht, findest Du hier:
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckbloggerlogos.html

Viele Grüße,
Marc :)

Marc Winking

Carmen: Du musst allerdings in deinem Blog den "RSS Feed" aktivieren, sonst erscheinen deine Posts nie oben, sondern als Feedloses Blog stehst Du vielleicht ganz unten, wenn nicht sogar weggeblendet wird. RSS Feed sorgt dafür, dass Newsreader oder eben andere Blogs davon erfahren, wenn Du einen neuen Post schreibst.

Carmen

Hallo Marc

Vielen Dank, ich habe das Logo bei mir eingebaut.
Bezüglich RSS Feed: Ich bin der Meinung, dass mein RSS Feed aktiviert ist, über Feedly z.B. kann man meinen Blog ja abonnieren.
Oder übersehe ich da noch etwas?

Danke und liebe Grüsse
Carmen

Marc Winking

Hi Carmen, wenn ich versuche, dich einzutragen, sagt mir Blogger, dass es keinen RSS Feed finden kann, guck nochmal bei den Einstellungen, vielleicht muss es ein anderes Format sein (Atom oder so?).
Das Logo kann ich bei Dir nicht entdecken?
Viele Grüße, Marc

Carmen von Känel

Hallo Marc
Oje, gab noch einen Fehler beim Bild, aber jetzt wird es mir mit drei verschiedenen Browsern angezeigt, sollte also jetzt okay sein.
Wegen dem Feed:
http://lchf-myway.com/feed ist die offizielle Feed-Adresse, ich hoffe, dass Blogger nun etwas findet, sonst muss ich echt tiefer graben, denn die Einstellungen im Blog sind soweit alle gemacht und richtig.
Danke für Deine Geduld + liebe Grüsse
Carmen

Marc Winking

Huhu Carmen, jetzt ist dein Blog ordentlich gelistet unter Abnehmen, AbspeckBlogger, LowCarb und auf der Startseite, danke für den Tipp mit dem /feed. Happy Halloween! :)

Carmen

Super, Danke Dir, Mario!

Alice

Huhu, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch dem allgemeinen Abnehm - Blog - Radar hinzufügen könntet. (:
Liebe Grüße, Alice

Marc Winking

Hi Alice, klar, tut mir leid, hab dich da wohl vergessen! :( Bist drin. :)

gianluca Bongers

Hello wäred ihr so lieb und könntet meine Seite auch dem allgemeinen Abnehm- Blog -Radr hinzufügen ? Würde mich super freuen DANKE DANKE DANKE

Marc Winking

Hallo gianluca, dein Blog hat keinen aktivierten RSS Feed, so können deine Beiträge nicht angezeigt werden.

Anonym

Hey liebe Claudia,
echt klasse Seite habe mir jetzt schon viel von dir durchgelesen und alles mögliche von dir weiterempfohlen :) Meine Freundinnen waren auch begeistert schade das es so etwas nicht öfters gibt. Vllt hast du Interesse auch meine Seite in der Blog-Liste zu veröffentlichen. Danke Gruß Anna

Marc Winking

Hallo Anna - wenn Du so lieb wärst, deine Blogadresse zu verraten, dann gucken wir mal, was Du so treibst... :)

Serdal Yazici

Hallo zusammen, echt super hier. Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Website auch im Abnehm - Radar - Blog einfügen lässt. Da ich mir eine tolle Seite aufgebaut habe. Vielen Dank im Voraus…

Sermax

Hallo zusammen, ich würde mich tierisch freuen, wenn meine Website auch mal eingefügt werden. 

Andrea

Hallo Zusammen! Meinen Respekt für die Menge an Infos, die ihr hier zusammengetragen habt. Spannend war gerade ein Artikel über den "Trend" beim Wiegen. Die blöden ewigen Wassereinlagerungen können einem ja den ganzen Tag vermiesen. Mein Abnehmblog heißt www.dieamethode.de. Vielleicht schaut Ihr ja mal vorbei. Ich bin noch Newbie :). Nicht beim Abnehmen, sondern beim Bloggen.
Liebe Grüße Andrea, die gerade ein tolles Gulasch zum Abendessen kocht.

Marc Winking

Hallo Andrea,

Vielen Dank für dein Lob, das freut mich sehr! Der Trend ist tatsächlich so etwas wie eine Mission, da er so praktisch, aber kaum bekannt ist.
Ich hab deinen Blog unter Abspeckblogger und Abnehmen eingetragen. Freue mich auf deine nächsten posts, du erklärst und verlinkst sehr gut!

Viel Spaß beim Gulasch! :)

Daniel Schröder

Hallo :)

Sehr coole Idee mit dem BlogRadar!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit meinem Abnehmblog auch in das BlogRadar und zu den AbspeckBloggern darf. :)

Vielen Dank und bis bald!

Daniel Schröder
caloright.de | Abnehmblog

Sebastian Richter

Huhu. Würde mich ebenso freuen wenn ich bei euch im Radar auftauche. Ich möchte bis Mitte 2018 bis zu 30kg abnehmen, da ich meinen Fallschirmsprungschein machen will. Dazu blogge ich seit einigen Tagen.

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Abnehm Blogs

Zugenommen: 2 Kilo. Macht – 25 Kilo. Aber das ist nicht alles, was mich gerade ankotzt. Irgendwie ist mir Urlaub nicht wirklich vergönnt… Wenn ich die letz...
So ich möchte euch mal einen Einblick geben in meine aktuelle Fitnesspläne und meinen Fitnessstand und euch erzählen, was in den nächsten 4 Wochen Fitnes...
2 .
vor 7 Stunden
Was für eine Woche. Meine erste ganz mit der neuen Ernährung. Es war auch mehr Bewegung geboten. Allerdings ist es mit Mann deutlich einfacher, aber ich de...
3 .
vor 9 Stunden
Der Printmarkt hat seit Jahren massiv an Umsätzen verloren. Es ist große Medien, die sind 90% schlanker als noch vor einem Jahrzehnt. Alleine die Bildzeitu...
4 .
vor 9 Stunden
In den letzten Wochen habe ich wieder viel gemacht … So beginnen häufig Newsletter. Gerade eben habe ich wieder so einen bekommen und mich gefragt: Was hab...
5 .
vor 11 Stunden
Frühmorgens ist die Welt noch in Ordnung. Ich nehme mir vor, heute nur Gesundes zu essen. Die Lust auf einen wunderbaren frischen und knackigen Salat ...
6 .
vor 14 Stunden
Seit Wochen schwanke ich. Nicht nur in meinen Gedanken und Zukunftsplänen, sondern auch mit dem Gewicht, immer um 90 kg. Am Wiegetag meist knapp drunter, d...
Nenne ich sehr häufig im Gespräch mit Ihnen Ihre Krankheit. Ihren Unfall. Dann, wenn dieses Ereignis Sie zum Nachdenken gebracht hat, Ihnen eine Erholung...
8 .
vor 1 Tag
Nun kommt etwas aus der „Mehlspeisküche“, wie Dietmar zu sagen pflegt. Als ich im Februar in Berlin am Viennoiserie-Kurs teilnahm, buk er auch unwiderstehl...
9 .
vor 1 Tag
Wenn es um das Thema Muskelaufbau geht, dann werde ich oft gefragt welche Ergänzungsmittel am sinnvollsten sind und den Aufbau von Muskelmasse auch wirklic...
10 .
vor 1 Tag
Nachdem ich mich letzte Woche mehr oder weniger dauerhaft vom Fasten verabschiedet habe, bricht nun eine neue (alte) Zeitrechnung an. Ich muss mich wieder ...
11 .
vor 1 Tag
Mal wieder ein Beitrag um zu zeigen, wie es läuft und ein paar Rezeptideen!
12 .
vor 1 Tag
Log 1: When Ego takes over This format is new on Beasts by Nature. But well, we thought it might be a good possibility to track our progress. What can yo...
13 .
vor 1 Tag
Einmal im Jahr zieht es mich geschäftlich in meine zweitliebste deutsche Stadt: Düsseldorf. Auch wenn ich vor lauter Arbeiten leider meist gar nicht sooo...
14 .
vor 1 Tag
Du bist am überlegen, ob du dir den BSN N.O.-Xplode XE Edge Booster / Pre-Workout kaufen solltest? Na dann bist du auf diesem Artikel genau richtig! Im f...
15 .
vor 1 Tag
Knochenbrühe ist eins der besten, wertvollsten und nahrhaftesten Lebensmittel, die man zu sich nehmen kann. PUNKT! Sie ist super einfach in der Zubereitung...
16 .
vor 1 Tag
„Zuhause ist, wo die Liebe wohnt, die Erinnerungen geboren werden, wo Freunde jederzeit willkommen sind und wo immer ein Lächeln auf dich wartet“ In den ...
17 .
vor 1 Tag
Bayrischer Kartoffelsalat mit Speck passt für uns super gut zum Grillen – oder allgemein zum draußen essen. Schön durchgezogen soll er sein – saftig und ...
Kannst du durch weniger essen abnehmen? Ist das tatsächlich möglich? Ja, es ist nicht nur möglich sondern sehr einfach umsetzbar! WIE du genau durch weni...
19 .
vor 1 Tag
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich, seit ich Sport mache und abgenommen habe, unglaublich fragil geworden bin. Genau das Gegenteil von dem, was ich er...
20 .
vor 1 Tag
Wieso machen den jetzt alle einen auf blau? Habt ihr euch auch schon gefragt, wo auf Facebook und Instagram die vielen blauen Desserts, Schlumpfeissorten...
21 .
vor 1 Tag
Potsdam – Vitaminpillen, Shakes oder Kapseln zum Muskelaufbau: Nötig haben Freizeitsportler solche Mittel nicht. Wer ab und an Sport treibt, hat nur eine...
22 .
vor 2 Tagen
[image: One-Pot Gemüse-Hähnchen-Erdnuss] Hat mal wieder keine Linie das Essen, aber lecker… 2 Portionen 250 g Hähnchenbrust, in... [weiter] Der Beitrag O...
23 .
vor 2 Tagen
[image: Bloggerlandkarte]Für alle, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben: Seit Anfang August existiert die #Bloggerlandkarte hier auf dem Blog. ...
24 .
vor 2 Tagen
Kommunikation ist wichtig. Ohne jegliche Sprache wäre eine Existenz unmöglich. Jeder sendet verbale und non-verbale Signale. Die direkteste Form einer verb...
25 .
vor 2 Tagen
Wenn man es sich im Urlaub so richtig gut gehen hat lassen und es mit der Ernährung nicht ganz so streng genommen hat, dann ist es manchmal schwierig nac...
26 .
vor 2 Tagen
Dieses Jahr geben meine 16 in Kübeln wachsenden Tomatenpflanzen schon vor dem Urlaub alles und in der Küche wird fleißig verwertet. Neben bewährten Rezepte...
27 .
vor 2 Tagen
*...Mit schon ausgebreiteten Flügeln ist die Amsel bereit abzuheben. So auch wir.* *Meine Ma heiratet am Freitag und so treten FREUND und ich Morgen die ...
28 .
vor 3 Tagen
Heute verrate ich Dir, wie du ganz einfach ohne Verzicht und ohne hungern Kalorien beim vegan abnehmen einsparen kannst. Dazu musst Du tatsächlich nicht ...
29 .
vor 3 Tagen
Na gut, es hat nicht ganz gereicht. Ich wollte mit unter 90 Kilo in den Urlaub fahren und am Sonntag hatte ich 90,5. Das heißt, ein Pfund habe ich in der le...
30 .
vor 3 Tagen
Ein Food-Blog zu starten, mit dieser Idee beschäftigen sich erstaunlich viele Menschen. Oft geht es dabei um den technischen Kleinkram. Denn die anderen ...
31 .
vor 3 Tagen
Immer nur Orangen-Saft? Das muss nicht sein! Wir haben für euch 5 gesunde Orangen-Rezepte rausgesucht, die ihr auf jeden Fall probieren solltet :-) Weiter...
*Mit Download-Link* *DIE MONSANTO-PAPERS* *Das unredliche Gebaren eines unbeliebten Weltkonzerns aufgedeckt* *In Kalifornien läuft derzeit ein Prozess gegen...
33 .
vor 3 Tagen
Wenn ErnährungsberaterInnen oder studierte Biologen, gerne mit Dr.-Titel, sich mit oder ohne weißen Kittel vorstellen und Ernährungspläne verkaufen: Dann s...
34 .
vor 3 Tagen
Ab einem gewissen Punkt hat frau einfach genug vom Schwangersein. Zuerst kommt der Bauch um die Ecke, dann der Rest der werdenden Mama. Sich Socken und o...
35 .
vor 4 Tagen
Ein Hund ist ein Tier Unberechenbar Bei unserer heutigen Wanderung überquerten wir in einer Gruppe von fünf Personen und unserem Hund Paul einen Hof in der...
36 .
vor 4 Tagen
Manche Städte bringen schon bei ihrer blossen Erwähnung sämtliche Augen zum Funkeln. New York. Paris. Venedig. San Francisco. Hannover. Moment mal – Hannov...
Gut 17 Mal habe ich nun Texel, eine Nordseeinsel, besucht. Habe mich früher jedes Mal aufgeregt, dass wir schon wieder dort Urlaub machen, bin dort ein Stü...
*Oma´s Suppen und Eintöpfe sind die Besten ! :-) * *Rezept für 3 - 4 Personen* *400 g grüne Bohnen, 600 g Kartoffeln, 100 g rohe Schinkenspeckwür...
39 .
vor 4 Tagen
Schmecken und Riechen, Hören, Tasten und Sehen: Ohne Sinneswahrnehmung wäre es, als würde das Leben gar nicht stattfinden. Unsere Sinne verdienen mehr als...
40 .
vor 4 Tagen
Von Bret Contreras | Die „Maschinen vs. Freie Gewichte“-Debatte läuft wortwörtlich schon Jahrzehnte lang. Bestimmte Schlüsselpersonen, wie Arthur Jones, ...
41 .
vor 4 Tagen
Hin und wieder mag ich ein Joghurt ganz gerne. So alle paar Monate einmal. Dann mach ich es mir ganz einfach und schnell aus rohen Cashewkernen und verfein...
Es war nicht mein Plan darüber zu schreiben, aber hier sitze ich völlig begeistert und freue mich meinen kleinen Kurzurlaub mit Euch zu teilen. Ursprünglic...
43 .
vor 4 Tagen
DIY: Duschgel selber machen Günstiges Duschgel - ganz leicht selbst gemacht Für uns steht der Urlaub ja leider erst noch bevor und daher bastele ich imme...
44 .
vor 4 Tagen
Irgendwie hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich mich (wieder) dazu entschließe, wenn auch diesmal aus anderen Gründen. Ich möchte/muss diesen Blog wiede...
45 .
vor 5 Tagen
Ich schäme mich etwas. Dafür, dass ich hier so still bin. So lange keine Updates, nicht mal die Links zu den Tellerspionen. *hier schweres Seufzen einfügen...
46 .
vor 5 Tagen
[image: Paprika gefüllt] Es hat schon Tradition: Zu Mittag wird bei uns täglich frisch gekocht. Heute gab es Paprika gefüllt mit Bulgur und Champignons a...
Besonders während einer Diät ist es von großer Bedeutung, dem Körper die richtigen Nährstoffe zur Verfügung zu stellen. Dabei ist es trotzdem möglich, die ...
48 .
vor 6 Tagen
Arbeitest Du mit einem Feedback System? Angenommen, Du reist an einen unbekannten Ort. Dann verlierst Du die Orientierung. Wir nennen es „sich verirren“....
49 .
vor 1 Woche
Hallo ihr Lieben, was ist denn momentan mit dem Wetter los? Man traut sich ja gar nicht vor die Tür bei all dem Regen. Selbst unsere Hundedame Bella hat bei...
50 .
vor 1 Woche
So, von allen persönlichen Blogartikeln wird das hier wohl der persönlichste. Vielen ist aufgefallen, dass man in den letzten Monaten kaum etwas von mir ge...
51 .
vor 1 Woche
2 Jahre und 3 Monate Magenbypass. Mein Fazit in diesem Video:
52 .
vor 1 Woche
Leckeres Apfelgelee selbstgemacht. Mit Ingwer kann man es auch gut zu Käse genießen. Los, Ärme hochgekrempelt und Äpfel geschält. Das geht ganz einfach m...
53 .
vor 1 Woche
Durch die Anwendung von Apfelessig abnehmen und gesünder leben - das wäre doch was! Aber was ist wirklich dran an dieser Behauptung? Stimmt das Ganze ode...
54 .
vor 1 Woche
Hallo ihr Lieben, am Sonntag hatte ich die Ehre auf ein thailändisches Dinner eingeladen zu werden – selbstverständlich 100% vegan und tierleidfrei. Da mei...
55 .
vor 1 Woche
Manche Menschen gehen Dinge ganz strategisch und vernünftig an, erstellen zuerst detaillierte Pläne, wie sie an ihr Ziel kommen könnten und kommunizieren i...
56 .
vor 1 Woche
Moin, ihr Seiten. Es ist soweit. In 2 Stunden werde ich am Flughafen stehen und mein Abenteuer beginnen. Eine Woche Palästina. Eine Woche Israel. Ich… Weite...
Ich muss zugeben, ich habe lange nichts von der *Fat-Acceptance-Bewegung* gehört. Ganz knapp gefasst geht es darum, dass Menschen aufgrund ihres Gewich...
Eigentlich ist der Titel „Gewichtskontrolle ohne Waage“ so auch nicht ganz richtig. Es geht hier auch nicht um das Gewicht als solches. Wann sollte man [...
Sport zu Hause kann eine Menge Spaß machen! Damit das Training allerdings auch langfristig erfolgreich bleibt, verrate ich Dir hier 7 wertvolle Tipps... ...
In meiner Schwangerschaft habe ich wirklich gerne „Essentials“ Videos auf Youtube gesehen, aber Wochenbett-Essentials waren irgendwie eher selten zu find...
61 .
vor 1 Woche
Kann man durch Obst zunehmen? Was viele nicht wissen: Obst ist ebenfalls eine Kalorienquelle. Im Allgemeinen keine sehr große, aber sie ist eine! Obst enth...
62 .
vor 1 Woche
Rohkost. Mmh. Dann esst ihr also nur Salate? Wollen wir mal ganz ehrlich sein. Ja, wir essen wirklich unglaublich viele Salate und es gibt keinen Tag, an d...
64 .
vor 1 Woche
Wenn man mal richtig viiiiieeeel Hunger hat, dann ist der russische Hackfleischtopf genau das richtige. Ich überlege immer noch was das russische daran i...