Der Blog zur Abnehmen-Community: Blog: Neustart mit Verzögerung


Ich nehme an, alle anderen Abnehm-Blogs haben gestern pünktlich zu Neujahr schon ihre neuen Ernährungspläne, Fitness-Ziele und schlauen Tipps rausgehauen - so fix bin ich nicht, muss erstmal den Jahreswechsel verdauen. :)


Großes Aufräumen also im Blog:


Die Challenges sind zurückgesetzt und haben offiziell gestern begonnen. Das ist ein 6-Wochen-Programm, das Petra Mühring und ich uns ausgedacht haben. Es beginnt ganz harmlos mit der "Entstaubungs-Woche", also Batterien für die Waage besorgen, Maßband rauskramen, sowas. Zusätzlich zu den kleinen Tagesaufgaben gibt es immer eine Wochenaufgabe, die erste besteht darin, einen Checkup-Termin beim Arzt auszumachen. Nach 6 Wochen von lauter kleinen Aufgaben (hier mal einen Text lesen, dort mal im Netz gucken, wo eigentlich die Fitness-Studios sind) seid Ihr (wieder) drin im Abnehmen. :)




Im Saisonkalender wird das leckerste für den Januar angezeigt.



Der Abnehm-Countdown ist aktualisiert, nächstes Ziel: Frühlingsbeginn



Das Powerfood des Monats wurde ebenfalls aktualisiert, diesen Monat ist das empfohlene Grünzeug... ächz... Rosenkohl



Hoffentlich seid Ihr etwas schwungvoller ins Neue Jahr gekommen, das Team und ich wünschen Euch ein fantastisches 2018 und viel Erfolg beim Abnehmen! 

Euer Marc :)

Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
U. De.

Höhö. Rosenkohl ist dein besonderer Freund, ich erinnere mich :)

Marc Winking

Und ich muss den auch noch featuren hier :)

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse