Abnehmen: Gesund schlank - Der Blog zur Abnehmen-Community: Blog: Die Zeit läuft - neue Count down Seite '; //twitterString += '

Bildquelle: Marc Winking

So wie oben kennt Ihr den Countdown bislang - bis zum 1. Advent wird heruntergezählt, weil ab dann die "härtere Abnehmzeit" gilt, bei der überall Versuchungen lauern.

Was aber, wenn Dich dieses Datum nicht so betrifft, sondern Du willst wissen, wieviel Zeit Du noch bis Weihnachten hast?



Der zweite Termin - Weihnachten - könnte also für dich der wichtigere sein und deshalb findest Du auf der Countdown Seite jetzt auch beide. Und noch mehr:



Ihr seht also jetzt alle Termine auf einmal und könnt jederzeit gucken, wie viel Zeit Ihr bis dahin noch habt.

Fändet Ihr noch mehr Termine sinnvoll? Ostern zB.? Was noch?
Schreibt mir Eure Vorschläge in die Kommentare. :)

Ich hoffe, damit steigt die Motivation bei einigen - bei mir sind dieses Jahr Weihnachten und Silvester spannend, weil, wenn ich durchhalte, dort mein UHU auf mich wartet. :)

HIER GEHT'S ZUR NEUEN COUNTDOWN SEITE

Viele Grüße,

Euer Marc

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse