Abnehmen: Gesund schlank - Der Blog zur Abnehmen-Community: Blog: Neues Design Abnehm CountDown '; //twitterString += '


Das hat ein bisschen gedauert, bis er für alle Geräte passte, aber tataaaaa - der neugestaltete Abnehm-Countdown ist online! :) Viel Spaß damit.

5 Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
Freiveganlife

haha, sehr cool :-) Wie schnell die Zeit doch immer umgeht bis vor Weihnachten und dann ist alles so schnell wieder vorbei *seufz*

LG Svenja

Jana ~ zuFussunterwegs

Hi Marc,

sehr originell und gut gelingen! Ich hoffe, es hilft, damit genügend Platz auf den Rippen ist, bevor die Völlerei beginnt!

Fussige liebe Grüsse, Jana
#BLOKOSO

Babsi

Na dann herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es noch vor Weihnachten geklappt hat! :D

Marc Winking

Vielen Dank, ihr beiden! :)

Katharina

Das erinnert mich daran, wie nah Weihnachten schon wieder ist. Habe mir bis dahin auch noch ein bißchen Disziplin auferlegt... ;-) Insofern: Danke für den Countdown.
Grüße
Katharina

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse